War bei mir - ohne Beta - heute Mittag genau so. App dann „abgeschossen“ und danach ging es flott zur gewohnten Ansicht.
genau
War bei mir - ohne Beta - heute Mittag genau so. App dann „abgeschossen“ und danach ging es flott zur gewohnten Ansicht.
genau
Ich habe mein Fahrzeug aus der MySkoda App (V 7.6.0) gelöscht, da ich seit 4 Tagen keine Verbindung zum Fahrzeug herstellen konnte. Jetzt will ich das Fahrzeug wieder hinzufügen, werde jedoch aufgefordert den QR Code zu scannen? Wie komme ich an den QR Code (Nutzer - Andere - Anmelden steht in der Beschreibung). Jedoch bin ich ja schon als Hauptnutzer angemeldet. Mein Profil löscht funktioniert genausowenig wie alles auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Hat jemand hier eine Idee?
bin leider nicht fündig geworden:
Habe vor einem Monat einen neuen Skoda Enyaq bekommen. Über die MySkoda App kann ich problemlos das Auto auf- und zu schließen. Starten ubd losfahren ohne Schlüssel geht aber leider nicht. Oder übersehe ich was?
Also so wie hier von VW:
Du musst den Schlüssel mindestens in der Hosentasche haben (er muss also bei dir sein).
Wobei das auch bei VW nicht so einfach ging. Der mobile Schlüssel erfordert ein unterstütztes Gerät, im Grunde werden da nur einige Samsung Smartphones unterstützt. Das Gerät muss dann im QI Ladefach liegen, wo auch ein NFC Leser platziert ist.
Seit dem Update auf 7.8 in Android muss ich mich bei jedem Aufruf der App neu einloggen. Kennt das Problem sonst noch jemand?
Hast Du mal den Cache geleert?
musste mich gestern abend erneut einloggen und neuen Nutzungsbedingungen zustimmen ... seitdem kein neuer login mehr nötig
Ich bin trotz Beta immer noch auf 7.7.0... wann habt ihr die 7.8 bekommen? Bisher hatte sich das immer zeitnah selbst aktualisiert... 🤔
Jetzt scheint es erstmal wieder ohne erneuten Login zu funktionieren (ohne Löschung des Caches).
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)