My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Hallo zusammen,


    wie komme ich eigentlich an den IOS TestFlight Code um das Beta Programm zu testen? Finde auch der Website leider nichts zum Beta Programm.

    Danke.

    iOS Beta = https://testflight.apple.com/join/R80jyQ9E


    Android Beta = https://play.google.com/apps/testing/cz.skodaauto.myskoda

    MEB SoH / Degradation Berechnungstool

  • Ich wollte gerade die MySkoda App öffnen und wurde aufgefordert mich neu anzumelden. Der Anmeldevorgang war jedoch nicht erfolgreich („Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiter besteht, kontaktieren Sie den Skoda-Support“.


    Habe den Support via Kontaktformular kontaktiert. Mal sehen, was da herauskommt.


    Gab es irgend eine Umstellung oder Update oder bekannte Serverprobleme?


    Ich habe de App-Version 7.6.0 mit iOS 17.6.1


    Handy neu gestartet habe ich schon und da war ich ohne Anmeldung in der App drinnen, allerdings mit der Meldung „Daten nicht verfügbar. Es ist uns nicht möglich, alle Fahrzeugdaten abzurufen. Zum Aktualisieren nach unten ziehen. Sollte dieses Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Inforuf.“

    Nach unten ziehen ändert nichts.


    Kann ich sonst noch etwas versuchen, um die App wieder zum Laufen zu bringen?

    Enyaq Coupé 85 L&K, Graphite-Grau Metallic, Innen Shell, 20“ Asterion, Maxx-Paket (DCC, Area-View, Progressivlenkung, trainiertes Parken), Wärmepumpe, AHK, Transportpaket

    Bestellt 19.12.2023, Produktion 03.07.2024, Übernahme 10.07.2024

  • Warten

    Gruß

    Rainer

  • Nein. Bei mir sind die Daten auch nicht mehr aktuell. Da kann man nur abwarten. 😪


    Oh. Jetzt läuft es wieder.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Die neue Version wurde auf TestFlight veröffentlicht. Sie sollte den Befehl zum Starten der Klimaanlage senden, auch wenn die App nach dem Start der Klimaanlage auf iOS geschlossen wird – zumindest steht das so im Änderungsprotokoll. Ich habe ein Video aufgenommen, und die Leistung der Anwendung ist jetzt deutlich besser.


    Vojtěch Daněk (@sabanohs) on X
    Velice zajímavá a důležitá aktualizace aplikace @skodacz hlavně pro majitele #Enyaq vozidel, která přichází právě včas. Nová verze #MySkoda 7.7.0 dokáže…
    x.com

    Angetrieben von ChatGPT. Ich bin kein Deutscher.

  • Es gab vorhin eine Störung auf allen VW App Servern.

    MEB SoH / Degradation Berechnungstool

  • App funktioniert bei mir seit ca. 30‘ wieder :)

    Enyaq Coupé 85 L&K, Graphite-Grau Metallic, Innen Shell, 20“ Asterion, Maxx-Paket (DCC, Area-View, Progressivlenkung, trainiertes Parken), Wärmepumpe, AHK, Transportpaket

    Bestellt 19.12.2023, Produktion 03.07.2024, Übernahme 10.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9856 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)