Ich tippe auch auf Probleme.
Hab immer noch den SoC von gestern nach dem laden an der heimischen WB stehen ...
Ausserdem soll ich meinen Service-Partner neu wählen ...
Einzige Frage: Hab ich das Wochenende verpasst ?
Hab immer noch den SoC von gestern nach dem laden an der heimischen WB stehen ...
Hatte ich auch noch nie, App zeigt den falschen Soc. 😞 Widget den korrekten
Hatte ich auch noch nie, App zeigt den falschen Soc. 😞 Widget den korrekten
Das wurde doch hier verneint, dass das überhaupt möglich ist, als ich das erwähnte.
So traurig... Es ist und bleibt Softwarepfusch auf allen Ebenen. Bei meinem i3 habe ich mich damals nach dem Kauf auch ab und an wegen App und Softwaremacken im Auto geärgert, aber die wurden nach und nach behoben. Hier wächst der Frust schon in Richtung "Auto bei Zeiten wieder loswerden" weil es immer der gleiche Mist und totale Unzuverlässig ist. Wirkliche Verbesserungen nicht in Sicht
In anderen Worten: wenn es was aus dem VW Konzern sein muß dann maximal 2 Jahre Leasing. Dann bekommt man wenigstens immer wieder mal kleine Schritte vorwärts mit.
Hallo. Mein iv80 hat heute ein softwareupdate bekommen. Jetzt bekomme ich über die Skoda app keine Statusmeldung mehr. Hat jemand einen Tip, was ich tun kann.
Bernd K. Warten, gerne auch zwei bis drei Tage, bis sich die Server bei VW zurechtgeruckelt haben. Da das Wochenende vor der Tür steht und die Putzfrau dann erwartungsgemäß den Server ausstöpselt, um Strom für ihren Staubsauger zu haben: Warte bis Montag.
(Das klingt jetzt scherzhaft, wird aber durch Erfahrung bestätigt. Wenn das Backend verkackt, bringen Aktionen auf dem Endgerät nichts.)
Juhu bei mir jetzt beim Fahrzeugstatus auch ‚Aktivierung erforderlich‘ 🥳
Aktiviert seit Ende 2023 und aktiv bis Ende 2026.
Was nun? 🤷
Einfach warten...
Man müsste jedes mal einen Beschwerdebrief schreiben, die würden im Papier untergehen...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)