Wie lange hat es bei dir gedauert? Einen Tag?
Ja, am nächsten Tag ging es dann.
Wie lange hat es bei dir gedauert? Einen Tag?
Ja, am nächsten Tag ging es dann.
Abwarten hat bei mir geholfen, heute morgen lief es dann. Ob die Meldung an den Support beigetragen hat? Keine Ahnung. Rückmeldung habe ich von dort jedenfalls keine bekommen.
Bei mir dasselbe, hat ne Nacht gedauert dann war's OK....
Ja, ging dann auch. Aber das ist schon ein rudimentäres Stückchen Software. Man kriegt ja nicht mal den km-Stand angezeigt (oder ich finde ihn einfach nicht). Aber immerhin: Für einen kurzen Blick auf den Ladestand ist das schon ok.
Status-> Details zum Fahrzeug
Bei mir dasselbe. App gestern Früh im Auto aktiviert, seitdem laufen die Dienste aber die App zeigt auch heute Nachmittag noch die Fehlermeldungen an.
Lustigerweise kommt beim AC Laden die Pushmeldung, dass das Fahrzeug fertig geladen ist schon an.
Beim DC Laden wird sogar der Stand per Benachrichtigungsleiste angezeigt.
Man kriegt ja nicht mal den km-Stand angezeigt
Natürlich kriegt man.
Aber immerhin: Für einen kurzen Blick auf den Ladestand ist das schon ok.
Und die Klimatisierung starten. Und das Schnellladen beenden (mache ich mittlerweile fast immer per App, auf dem Weg zum Auto). Und zum Position feststellen. Und zum Naviziel suchen und ans Auto übertragen. Und zum prüfen, ob er verriegelt ist, beim aktuellen Modell auch aus der Ferne auf- und zuschließen.
Vom Funktionsumfang her wüsste ich nicht, was mir noch fehlt. Die Verfügbarkeit ist auch deutlich besser geworden (mit Luft nach oben).
Bei mir dasselbe. App gestern Früh im Auto aktiviert, seitdem laufen die Dienste aber die App zeigt auch heute Nachmittag noch die Fehlermeldungen an.
Lustigerweise kommt beim AC Laden die Pushmeldung, dass das Fahrzeug fertig geladen ist schon an.
Beim DC Laden wird sogar der Stand per Benachrichtigungsleiste angezeigt.
Bei mir dasselbe, Auto am Dienstag übernommen, alle Dienste aktiviert (ist auch so in der App ersichtlich - läuft bis 10.09.27) - aber die Funktionen melden noch immer „Aktivierung erforderlich“
00Thomas Ich habe heute Morgen aus der App heraus mal Kontakt aufgenommen.
48 h sollten eigentlich genügen, dass sich die Systeme im Hintergrund synchronisieren
Bei mir sind jetzt 24 Stunden vergangen und es hat sich nichts getan. Alle Dienste sind aktiviert, dennoch zeigt die App auf einer Seite an, dass eine Aktivierung der Dienste notwendig sei. Klicke ich auf Aktivieren, bekomme ich alle Dienste als bereits aktiviert angezeigt.
Ich habe schon die App deinstalliert und wieder neu installiert. Keine Änderung. Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei der Neuinstallation der App keine Login Daten abgefragt werden. Ich lande direkt auf dem Screen mit der Aufforderung die Dienste zu aktivieren.
Ich nutze ein iPhone mit dem aktuellen iOS.
Ich habe gerade die Problemmeldung in der App mit einer Fehlerbeschreibung und meinen Daten gefüllt und abgeschickt. Als Antwort kommt folgendes.
Das ist doch wohl ein Witz! Ich dachte nach dem Absenden meiner Problembeschreibung kümmert sich jemand darum.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)