Sorry jetzt habe ich es verstanden wo die Antworten tätigen/platzieren. Danke sehr für den Hinweis.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Welche zwei anderen Hersteller waren denn das? 🤔
-
Einmal funktioniert es in beide Richtungen bei Smart sehr gut. Die Rückmeldungen in der App und auch das Auf- / Zuschließen.
Einen Zweiten wird bald jemand hier erwähnen.
-
-
Ich habe auch iOS und einen Kurzbefehle für das Starten der Klimatisierung. Der funktioniert einwandfrei!
Hast du in iOS einen Kurzbefehl erstellt dafür, und wenn ja wie?
-
Die App Kurzbefehl öffnen. Neuen Kurzbefehl erstellen und dort MyŠkoda in der suchleiste eingeben. Speichern und in Homescreen hinzufügen. Fertig.
-
Die App Kurzbefehl öffnen. Neuen Kurzbefehl erstellen und dort MyŠkoda in der suchleiste eingeben. Speichern und in Homescreen hinzufügen. Fertig.
Cool- danke dir! Wie einfach manche Sachen sein können…
-
Ja genau so.
War zu spät😅
-
Ging schon mit der alten „Essentials“ App. Ich hab‘ den Kurzbefehl zweimal auf dem iPhone. Einmal mit dem aktuellen, einmal mit dem „Essentials“ Symbol. Neu einrichten kann man es aber mit der Essentials-App nicht mehr.
Und der Kurzbefehl arbeitet so gut, dass man schon mit einem „Aus Versehen - Tipper“ die Standklima losheulen lässt.
-
Und der Kurzbefehl arbeitet so gut, dass man schon mit einem „Aus Versehen - Tipper“ die Standklima losheulen lässt.
ist mir auch schon passiert.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)