My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Kai8f

    Hast du am iPad die Eingabe zum Entsperren per Code deaktiviert?

    Wenn ja, solltest du einen Code zum Entsperren wieder einrichten.

    Wenn nein, die App löschen, nochmal neu installieren.

    iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

    Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

    PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

  • In der App kannst du da nichts bezüglich Code einstellen. Bei mir läuft die Version 7.4.0

    Ich meine die Einstellungen vom iPad „Einstellungen -> Touch ID & Code -> Code anfordern“

    iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

    Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

    PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

  • Bei mir auf dem iPad läuft die aktuellste App Version 7.4.0.

  • Moin, ich kann’s doch nicht aushalten und wollte schon mal die Registrierung in der App durchführen (hab aktuell nur die FIN/ Auto wird am Donnerstag abgeholt)- klappt auch soweit, aber in der App wird die S-PIN erwähnt, die während der Registrierung gar nicht abgefragt wird? Ändern geht nicht, da ja alte nicht vorhanden und zurück setzen funktioniert nicht (Weiterleitung auf VW, zweimal neu eingeben klappt, aber dann zurück zur App „unerwarteter Fehler“)! Grund Crowdstrike/ ich sitze nicht im Auto oder hat jemand das gleiche durch?

    Enyaq 80 Energy-blau Loft 19“ Regulus Aero Paket Plus - Dienstwagen best. 31.7.23/ 1. LT April/ 2. LT August/ Brief erhalten 11.7./ Auto im Fuhrpark angekommen 19.7.

  • App und Server scheinen mal wieder tot zu sein bei Volkswagen. Es ist wirklich ein Graus, wenn Du es einmal brauchst, kannst Du davon ausgehen, dass es nicht geht.

  • Seit 09:45 bekomme ich über die API keine Daten mehr. Vielleicht hat Skoda jetzt der alten Essentials App den Stecker gezogen. Und jetzt festgestellt dass auch alles andere nicht mehr läuft :D

  • Seit 09:45 bekomme ich über die API keine Daten mehr. Vielleicht hat Skoda jetzt der alten Essentials App den Stecker gezogen. Und jetzt festgestellt dass auch alles andere nicht mehr läuft :D

    Nö. auch die aktuelle MySchkoda App liefert nix.

    🐍 RS coupé - Mamba Green

    ☀️8kWp PV (25° Süd) + 8 kWp PV (0°) an Victron MP 5000 3 Phasen-System + Fronius Symo 12 kW
    💨2kW Windrad für Winter + Nacht
    🔋28kWh Pylontech Heimspeicher
    🔌Fronius Wattpilot 22kW

  • Und App mal wieder down (oder besser die Skoda/VW/Caraid Server).

    Der Laden ist sooo schlecht in Software....

    Es ist wirklich unbeschreiblich wie schlecht. Da ist jeder Home-Hostet Minecraft-Server verlässlicher :P


    Würde mich echt tierisch interessieren, was die VW-IT-Abteilung beruflich so macht.

    🐍 RS coupé - Mamba Green

    ☀️8kWp PV (25° Süd) + 8 kWp PV (0°) an Victron MP 5000 3 Phasen-System + Fronius Symo 12 kW
    💨2kW Windrad für Winter + Nacht
    🔋28kWh Pylontech Heimspeicher
    🔌Fronius Wattpilot 22kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)