den Kurzbefehle starte
Kurzbefehle scheinen an mir vorbei gegangen zu sein. Ich kenne nur den Schieberegler vorne auf der ersten Seite.
Was meinst du genau?
den Kurzbefehle starte
Kurzbefehle scheinen an mir vorbei gegangen zu sein. Ich kenne nur den Schieberegler vorne auf der ersten Seite.
Was meinst du genau?
Was meinst du genau?
Unter IOS über die Kurzbefehle kann man eine eigene Schaltfläche für die Vorklimatisierung erstellen. Dadurch muss man überhaupt nicht erst die MyŠkoda App öffnen. Einfach die neue Schaltflächen anwählen. Kurz warten und dann kommt auch eine Bestätigung für das starten der Vorklimatisierung. Habe das schon mehrfach probiert und gesehen das wenn man dann direkt in die MyŠkoda App wechselt die noch immer rum rödelt mit dem Schieberegler weil die nicht korrekt überträgt aber die Klimatisierung dank des Kurzbefehle vorher wunderbar läuft. Daher nutze ich nur noch den Kurzbefehl. Doof war es nur wenn man versehentlich drauf kommt man muss dann bald 4 Minuten warten bis die MyŠkoda App es endlich geschnallt hat, um die Klimatisierung wieder auszuschalten, der der Kurzbefehle nur Einschalten kann.
Doof war es nur wenn man versehentlich drauf kommt
Hey, vielen Dank für den Tip. Das die App einen Kurzbefehl kennt, kannte ich tatsächlich nicht.
Hab dann die MyŠkoda App und den Button zum Starten der Klimatisierung in einem eigenen separaten Ordner zusammen gefasst, dann kann man da auch nicht zufällig draufdrücken.
Hat das mit den Kurzbefehlen auch einer bei Android hingebracht? Ich kann nur die Widget hinzufügen, wo ich Status, %, km und Karte sehe.
Android bietet zumindest auch Kurzbefehle: https://ankhlabs.de/glossar/an…uer-effizientes-arbeiten/
Hat das mit den Kurzbefehlen auch einer bei Android hingebracht? Ich kann nur die Widget hinzufügen, wo ich Status, %, km und Karte sehe.
Ja geht auch mit Android (hier: Android 14, App Version 7.4.0 Beta).
Lange auf App drücken --> dann kann man "Klimaanlage starten" auf den Homescreen als Shortcut ziehen
Ja geht auch mit Android (hier: Android 14, App Version 7.4.0 Beta).
Lange auf App drücken --> dann kann man "Klimaanlage starten" auf den Homescreen als Shortcut ziehen
Tatsächlich Vielen Dank!
Die Putzfrau hat wohl wieder den Staubsauger in dem Serverraum in die Steckdose gesteckt.
Die App ist heute wieder sehr instabil und zeigt häufig "Keine Daten verfügbar". Naja es ist ja wieder Wochenende 😃 😃
Die Putzfrau hat wohl wieder den Staubsauger in dem Serverraum in die Steckdose gesteckt.
Die App ist heute wieder sehr instabil und zeigt häufig "Keine Daten verfügbar". Naja es ist ja wieder Wochenende 😃 😃
Bei mir gestern auch schon😞
Hier auch...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)