Alles anzeigenKönnt Ihr über das Profil "Pay-To-Park" aufrufen?
Könnt Ihr Euch andere Tarife für Powerpass anzeigen lassen?
In beiden Fällen bekomme ich seit Tagen die Meldung: Unerwartetes Problem.
Diese Meldung bekomme ich nur weg, wenn ich die App schließe.
Alles andere funktioniert bei mir auf Android mit 7.4.0
Leider nein, seit zwei Tagen kann ich die Tarife nicht aufrufen ... siehe hier:
Ich wollte in der App einen anderen Ladetarif vom Powerpass für den Urlaub wählen, beim Anzeigen der Alternativtarife gibt es eine Fehlermeldung.
Laut Skoda Service wäre das bekannt, die Techniker arbeiten mit Hochdruck dran ... Wie lange es dauert, keine Ahnung.
Ich hoffe, dass die den Fehler kurzfristig bis spätestens Sa. Vormittag abstellen.
Ich habe auch bei Skoda angerufen und über die angegeben Elli Hotline. In beiden Fällen völlig Ahnungslosigkeit.
Ich fahre morgen in den Urlaub und einen Tarif wählen. Da schlägt mit die Dame doch glatt vor, ich könnte ja mal probieren, ob ich den Tarif nicht kündigen kann. Vielleicht könnte ich dann einen Tarif wählen. Meine Frage, wie ich bis morgen die Karte bekommen würde und ob sie überhaupt sicher dass das helfen würde ... nur schweigen.
Dann fragte sie mich, ob das richtig wäre, das ich P&C nicht eingeschaltet hätte
Immerhin soll seit mind. zwei Tage die Techniker mit Hochdruck dran arbeiten
kleine Ergänzung: was mich nur wundert, dass man über die Cupra App die Tarife buchen kann. Wenn die das kurzfristig nicht hinbekommen, werde ich halt da buchen. Davon habe wir auch noch eine Karte.