My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Stimmt, aber die Funktion ist leider wirkungslos. Habe schon mehrfach drauf gedrückt, dann dreht sich kurz ein grüner Kreis und das war’s.
Problem damit leider nicht gelöst. 🤷🏻♂️
-
Nutzt du ein Smart home das die Daten des Enyaq einbezieht? Da gabs schon mal Probleme.
-
Langsam nervt es.
-
Aktuell gibt es wohl wieder eine Störung.
Ich wollte in der App einen anderen Ladetarif vom Powerpass für den Urlaub wählen, beim Anzeigen der Alternativtarife gibt es eine Fehlermeldung.
Laut Skoda Service wäre das bekannt, die Techniker arbeiten mit Hochdruck dran ... Wie lange es dauert, keine Ahnung.
Ich hoffe, dass die den Fehler kurzfristig bis spätestens Sa. Vormittag abstellen.
-
Aktuell gibt es wohl wieder eine Störung.
Ich wollte in der App einen anderen Ladetarif vom Powerpass für den Urlaub wählen, beim Anzeigen der Alternativtarife gibt es eine Fehlermeldung.
Laut Skoda Service wäre das bekannt, die Techniker arbeiten mit Hochdruck dran ... Wie lange es dauert, keine Ahnung.
Ich hoffe, dass die den Fehler kurzfristig bis spätestens Sa. Vormittag abstellen.
Hab am Samstag auch wieder 550km. Laura kennt die Route schon, wird "Bad Camberg" und "Dorsten" (2x EnBW). Und falls nötig gibt es so viele andere gute Lademöglichkeiten auf der Strecke. Drück Dir die Daumen jamur für knitterfreie und gut geführte Fahrt.
-
"Eine Anfrage an Chat-GPT verbraucht Kranzlmüller zufolge im Schnitt etwa 6,8 Wattstunden an Energie, eine gewöhnliche Google-Abfrage dagegen nur 0,3 Wattstunden."
Fragt also lieber GOOGLE
-
Ich hab heute von 13:30-14:10 an meiner Elli geladen, aber dann musste meine Frau kurz wegfahren, also Stecker ab und 10min später wieder dran.
Geladen hat er dann zwar von 33-80%, aber die 2.Ladung taucht in der App nicht auf!
Nur die ersten 8kWh… das hatte ich noch nie und kann die geladen kWh dann auch nicht mit dem „Arbeitgeber“ abrechnen.😢
Tante Edith sagt:
Warte ein paar Stunden und aller Ärger verfliegt wie von selbst.
Kaum 4 Stunden später sind die Daten auch schon in der App! Danke für die Aufregung, an wen auch immer! 😠
-
Ich hab heute von 13:30-14:10 an meiner Elli geladen, aber dann musste meine Frau kurz wegfahren, also Stecker ab und 10min später wieder dran.
Geladen hat er dann zwar von 33-80%, aber die 2.Ladung taucht in der App nicht auf!
Nur die ersten 8kWh… das hatte ich noch nie und kann die geladen kWh dann auch nicht mit dem „Arbeitgeber“ abrechnen.😢
Tante Edith sagt:
Warte ein paar Stunden und aller Ärger verfliegt wie von selbst.
Kaum 4 Stunden später sind die Daten auch schon in der App! Danke für die Aufregung, an wen auch immer! 😠
…. und ich wollte schon ein crowdfunding starten, dass Du zu Deinem Geld kommst….
Dan können wir ja alle beruhigt schlafen.
-
Weiß jemand, ob es aktuell gerade eine Störung der Server/App gibt? Bei mir werden seit Gestern Nachmittag die Daten in der App (z.B. SOC klebt bei 60%, Auto steht angeblich in Frankfurt obwohl nun 150km entfernt) nicht mehr aktualisiert. Würde mich interessieren, ob das ein allgemeines Problem ist oder nur mein Coupe betrifft, dann würde ich ggf. mal Sicherung 19 versuchen...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)