My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Es geht um die Termine, nicht mehr da

    Die habe ich nur im digitalen Zertifikat. Sonst kann ich die in der App nirgends finden. Wo sollten die sein?

  • Die habe ich nur im digitalen Zertifikat. Sonst kann ich die in der App nirgends finden. Wo sollten die sein?

    Die waren immer in Inspect - Service tab, wo die Inspektionsdatum und Service Partner details drin sind.

    Zumindest die, die via App beantragt wurden

  • Service sieht bei mir so aus:


    pasted-from-clipboard.png

  • zice

    Ich habe 3.5, also ist es mit <3.7 auch so.

  • Ich habe das Service-Ding nicht installiert seit dem Update auf 3.7, bei mir ist der gewählte Händler auch raus. Und die eine Ladestation/Ladeort in der App wird auch nicht angezeigt, es kommt nur dieser „Breath“-Effekt, es will offenbar was laden, klappt aber nicht.

  • 3.0.7


    Servicepartner war weg. Ließ sich aber wieder problemlos hinzufügen.

    Dabei erfolgte Nachfrage: Sevicepartner ist bereits festgelegt, wollen sie diesen ersetzen?

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • sieht Ihr noch die vorherige Werkstatttermine in App?

    bei mir sind nicht mehr sichtbar, letzte Woche war noch alles drin.

    hab heute im Auto eine Serviceinspektion beantragt, angeblich erfolgreich abgeschlossen.

    danach nochmal die Service App geöffnet, ohne Erfolg wg. irgendein Error.

    Ich seh die vergangenen Werkstatt Termine, wenn ich das „Digitale Zertifikat“ über die App/Status anfordere. Dort stehen sie drin.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9724 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)