Eins muß man auch Mal festhalten, so schnell reagiert die App noch nie wie heute. MmN.
Hat die Putzfrau Mal den Stecker sauber u ordentlich, einsteckt!?
Eins muß man auch Mal festhalten, so schnell reagiert die App noch nie wie heute. MmN.
Hat die Putzfrau Mal den Stecker sauber u ordentlich, einsteckt!?
bei mir wird gerade gar kein softwareversion angezeigt: das Feld fehlt einfach?!
🎶no software, no cry... lalala🎶
Ach ne, der Text ging irgendwie anders... 🤔🤪
Ich wollte jetzt über die App einen Fehlerbericht schicken. Die App stürzt beim Senden immer ab. Praktisch, so hält man sich die lästigen Kumden auch vom Hals. 🤷♂️
Nach dem ich die App neu installiert hatte, konnte ich tatsächlich erfolgreich einen Fehlerbericht verschicken.
Heute, genau 7 Tage später um 17:15 kommt die automatische E-Mail, dass die Nachricht angekommen. Skoda bleibt sich seiner Softwarequalität zumindest treu. Das können ja nicht alle behaupten. 😂🤣😂🤣🤷♂️😱
Jetzt geht die App wieder, aber der Enyaq hat nun wieder keine Verbindung zum Server.
Welche Sicherung muss man da noch mal ziehen?
Bei mir auch keine Online Dienste im Auto verfügbar, Stau, Ladesäulenbelegung etc. Hat das noch jemand und sind es wieder die Server, oder nur mein Auto?
bei mir wird gerade gar kein softwareversion angezeigt: das Feld fehlt einfach?!
Habe heute eine neue Version der App bekommen.
Bei mir auch keine Online Dienste im Auto verfügbar, Stau, Ladesäulenbelegung etc. Hat das noch jemand und sind es wieder die Server, oder nur mein Auto?
Ist hier auch so.
Die App funktioniert wieder und das Auto aktualisiert aber auch keine Daten mehr.
Also abwarten…
Wollte heute auch meinen neuen Enyaq einrichten, aber keine Chance. Hauptnutzer anlegen geht nicht, Software aktualisieren geht nicht.
Läuft. 🤣
Aber die Bude fährt so geil. 🫣
Na Danke- Dein Post gesehen, eben aktualisiert, nu geht se nicht mehr 😂
(Ist vollgetankt übrigens, sollte also etwas weiter als 156km kommen🤪)
Mal gespannt, ob’s wieder ein Update fürs Update gibt
*Schluck* Das wollte ich nicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)