Geht bei mir wieder
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Bei mir geht’s auch wieder - aber die App meint, dass das Fahrzeug nicht läd (tut es aber)🙄
-
Kann man hier irgendwo einen Störungsticker einbauen.
Zig Postings, die nur beschreiben, dass die Server down/up sind, sind zum Durchscrollen nervig.
-
Blinker geht-geht nicht-geht-geht nicht-geht…….
Das wäre ein Vollzeit- Job. 😂
-
Zumindest wenn die Server nicht erreichbar sind, ließe sich automatisieren: Uptime Kuma oder Chkmk.
Habe gehört, dass Skoda/Cariad an so einem Feature arbeiten soll Für zahlende Abonennten gibt es sogar Push-Service. Soll in KW17 kommen
-
Wenn, dann kommt es bald, seeeehr bald.😏
-
Bei mir geht die app. Problem werden einzelne Server im Cluster sein. Wenn man den falschen erwischt geht die app nicht. Ist wie russisch Roulette
-
Bei mir geht’s auch wieder - aber die App meint, dass das Fahrzeug nicht läd (tut es aber)🙄
Genau den Fall hatte ich am Freitag, Auto lädt angeblich nicht weil nicht angeschlossen (hing am Tesla SC),
SoC-Anzeige in der App stieg aber trotzdem bei jeder Aktualisierung.
-
Genau den Fall hatte ich am Freitag, Auto lädt angeblich nicht weil nicht angeschlossen (hing am Tesla SC),
SoC-Anzeige in der App stieg aber trotzdem bei jeder Aktualisierung.
Ist jetzt auf 80% geladen - App zeigt (auch nach Neuanmeldung) immer noch 20% an… was soll’s 🙄😁
-
Kurze Frage, warum hat mein Enyaq in der App plötzlich eine Dachbox drauf?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)