My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • gleicher Zustand bei mir. Ich hoffe mal auf einen Bug, soll ja vorkommen..... Kann doch nicht sein das man jetzt Geld zahlen muss um den Kilometerstand zu sehen in der App. Ich bin gespannt wanns wieder geht.

    Skoda Enyaq Coupé IV RS

    schwarz, WP, AHK, Airbags hinten, Family Basic, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Transport, Canton, Design Selection RS Suite

    Bestelldatum 16.06.2022

    unverbindliches Lieferdatum April 2023

    Übergabe am 30.08.2023 erfolgt

  • Bei mir ist im Connect-Portal alles so wie es soll. Alle Werte Stimmen und es kann auch alles angezeigt werden. Scheint also kein allgemeiner Fehler zu sein.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Hier das gleiche....

    Gruß

    Rainer

  • Ich habe das Feature auf Android mit Version 7.3 und 7.4

    Gruß

    Rainer

  • Ich hab im Moment folgendes Problem. IMG_4084.jpg


    Im Service-Überblick ist aber alles Aktiviert.

    IMG_4085.jpg

    Bei mir auch. Ich habe so die Nase voll von Skoda. Kann der Krams nicht einfach mal funktionieren.

  • Naja, es hat jetzt recht lange ohne Probleme funktioniert. Mal das WE abwarten.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Bei mir auch: Aktivierung erforderlich und keine aktuellen Statusdaten, obwohl alles noch gut 2,5 Jahre laufen soll…

    Ist wohl mal wieder ein Bug auf dem Server.


    Hab auch den Support angeschrieben. Mal schauen ob ich dieses Mal eine Antwort bekomme…


    Nachtrag: Android oder iOS ist wohl egal… funktioniert bei beiden Systemen nicht.

  • Hallo zusammen,


    auch bei mir ist seit gestern die "Aktivierung erforderlich", (Fahrzeugstatus).

    Auch der Standort wird nicht angezeigt (Zahlung erforderlich) -》??

    Software 3.2

    Weiss einer mehr?

    Beste Grüße

    Addi-Peter

    IV80 Sportline schwarz

    EZ 07/2023 geleast (Bestands-kfz, stand beim Händler so rum)

    Alle Pakete "Plus", inkl. 21", AHK, Panoschiebedach, Wärmepumpe, Canton, IV Charger, Transport

  • Weiss einer mehr?

    Dateien

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)