Den Eindruck, dass es schneller läuft habe ich gerade auch, allerdings auch mit der 7.3.0 unter iOS (dort sehe ich noch kein Update auf 7.4.0).
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Update auf 7.4.0
Ist aktuell Beta.
-
Die schnellere Reaktion und Anzeige fällt mir gerade auch bei 7.3 auf.
Server von ISDN auf DSL light umgestellt? 😝😝
-
Den Eindruck, dass es schneller läuft habe ich gerade auch, allerdings auch mit der 7.3.0 unter iOS (dort sehe ich noch kein Update auf 7.4.0).
So auch mein Empfinden…
-
Hat jemand eine Idee?
Connect ist wohl knapp bei kasse
ich soll auch schon jetzt verlängern , läuft aber erst 11.07. aus ,
-
Ich hab im Moment folgendes Problem. IMG_4084.jpg
Im Service-Überblick ist aber alles Aktiviert.
Ich bin maximal verwirrt.
In der App sieht es so aus.
-
Ich hab im Moment folgendes Problem. IMG_4084.jpg
Im Service-Überblick ist aber alles Aktiviert.
Ich bin maximal verwirrt.
In der App sieht es so aus.
Bei mir auch. Läuft bei Skoda…
-
Ok dann brauch ich mich ja nicht wundern wenn meine Daten in der App veraltet sind
-
Bei einem Anruf bei Skoda connect konnten sie mir nicht weiterhelfen. Man will mir eine Mail zusenden wo ich die fragen beantworten soll. Siese Mail will man dann an Skoda Tschechien witerleiten. Das ist mittlerweile auch schon wieder 30 min her. Bis jetzt keine Mail erhalten, auch nicht im Spam.
-
Der Enyaq ist ja echt ein schönes Auto. Selbst ME 3.7 ist ok (bis auf den drecks OK Button und Batteriekonditionierung). Aber alles was außerhalb: Trauerspiel
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)