Dann ist das bei mir vorbei gegangen... 🤷
Der Facebook Beitrag hat Skoda allerdings erst gerade veröffentlicht.
Muß auch was berichtigen, ich hab die Beta Version der App, kann der Grund sein?!
Dann ist das bei mir vorbei gegangen... 🤷
Der Facebook Beitrag hat Skoda allerdings erst gerade veröffentlicht.
Muß auch was berichtigen, ich hab die Beta Version der App, kann der Grund sein?!
Dabei dürfte es sich um die Beta gehandelt haben.
Denn die 7.3.0 habe ich auch schon einige Tage auf meinem androiden Telefon
Hab ich auch grad gesehen als ich updaten wollte... 🫠
Jup, in der Beta gabs das schon ein paar Wochen. Das Feature ist mir einmal aufgefallen, danach habe ich nicht mehr draufgeschaut 🙈
Dafür ging das Widget erst nach einem Neustart des iPhone wieder.
Dafür ging das Widget erst nach einem Neustart des iPhone wieder.
Besorge dir Android, läuft da ohne Probleme.
Besorge dir Android, läuft da ohne Probleme.
Nie wieder!
Hatte mehr Probleme mit Android als mit iOS. Und der günstigere Preis hat das nie gerechtfertigt.
Hatte mehr Probleme mit Android als mit iOS.
Wobei die Systemanforderungen der App unter iOS auch schon bei min. iOS 16.x liegen. Meine Apfel Geräte sind schon etwas älter und da ist bei 15.8.2 Schluss. Somit auch da keine Funktion mehr für die neue Skoda App. Die alte funktioniert aber noch.
Das sind iPhone 7 (Plus) und älter. Die 7ner sind vor bald 8 Jahren auf den Markt gekommen. Da würde ich selbst jetzt nicht böse werden, wenn da Apps nicht mehr laufen. Läuft da der Akku noch einwandfrei? Wenn ja, ist das aber nicht mehr der Erste, oder?
Wir haben hier noch iPhone SE von 2016. Als Spotify-Player für die Kinder halten die immer noch anständig durch. Aber wir werden off-topic, oder?
Nachtrag: Ist schon jemand aufgefallen, dass im App Store als Neuerung „Powerpass-Preis pro kW“ angezeigt wird? Müssen wir die mal hierher bitten und den Unterschied zwischen kW und kWh erklären?
…
Nachtrag: Ist schon jemand aufgefallen, dass im App Store als Neuerung „Powerpass-Preis pro kW“ angezeigt wird? Müssen wir die mal hierher bitten und den Unterschied zwischen kW und kWh erklären?
Der Preis staffelt sich nach Ladegeschwindigkeit, da stimmt das mit den kW. Wer auf dem Weg in den Skiurlaub schnell laden will, zahlt mehr…..
Der Preis staffelt sich nach Ladegeschwindigkeit, da stimmt das mit den kW. Wer auf dem Weg in den Skiurlaub schnell laden will, zahlt mehr…..
Ist das dann auch dynamisch in der Abrechnung? Also wird es mit abfallender Ladekurve dann immer günstiger?
"Juhuu, nur noch 60kW, ich hol mir noch ein Eis..." 😋
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)