Man bekommt das einfach nicht in den Griff.
Wobei die hochgelobten Chinesen auch nicht besser sind. Siehe BYD Seal, Ladeleistungen, da fragt man sich auch wieso werden solche Autos ausgeliefert.
Man bekommt das einfach nicht in den Griff.
Wobei die hochgelobten Chinesen auch nicht besser sind. Siehe BYD Seal, Ladeleistungen, da fragt man sich auch wieso werden solche Autos ausgeliefert.
Ladeleistung ist ja nun was anderes, als eine App so zu programmieren, dass die bei allen die richtige Version oder die Batteriegrösse zeigt. Auch das "leere" Pushnachrichten getriggert werden...
Aber die meisten Kunden scheint das nicht zu interessieren, ob das vom Hersteller gelieferte überhaupt richtig funktioniert. Die App benutze ich mangels Mehrwert gar nicht, ausser wenn ich mal Ziele schicken muss - wobei dann gebetet werden muss, dass die Übermittlung auch Fahrzeugseitig im MEB Infotainment richtig verdaut wird. Aber das ist dann kein Problem der App.
Die App benutze ich mangels Mehrwert gar nicht, ausser wenn ich mal Ziele schicken muss - wobei dann gebetet werden muss, dass die Übermittlung auch Fahrzeugseitig im MEB Infotainment richtig verdaut wird. Aber das ist dann kein Problem der App.
Mir ist auch mittlerweile "Wurst" bin gespannt was diese Woche passiert, ansonsten bin ich dann raus. Andere Hersteller haben auch schöne Töchter.
Übermittlung klappt bei mir zu 100%
Das ist daß kleinste Übel.
Bei mir hängt es dann und wann. Konnte bisher nicht rausfinden, ob es eine Zeitkomponente hat oder einfach nur von der Zahl der bisher übermittelten Ziele abhängt. Diese Zahl kann am Tag auch mal 1-3 betragen.
Mit dem 10s-Homebutton-Reset geht es dann wieder für ne Weile.
Jaja, der Youtuber B.E.N hat gerade einen Ladetest mit dem ID.7 gemacht, da brauche ich keine "Chinanesen" herzuziehen...
Ich habe heute das erste Mal einen „Hänger“ in der App. Daten werden nicht aktualisiert. SoC ist 2 Tage alt. Auch ist das Auto verschlossen lt. App, obwohl Türen offen. Standort des Autos wird gar nicht angezeigt.
Das hatte ich in den 27,5 Monaten bisher noch nicht.
Jaja, der Youtuber B.E.N hat gerade einen Ladetest mit dem ID.7 gemacht, da brauche ich keine "Chinanesen" herzuziehen...
Den u CM zu schauen, ist Augenlicht Verschwendung.
Ich habe heute das erste Mal einen „Hänger“ in der App. Daten werden nicht aktualisiert. SoC ist 2 Tage alt. Auch ist das Auto verschlossen lt. App, obwohl Türen offen. Standort des Autos wird gar nicht angezeigt.
Das hatte ich in den 27,5 Monaten bisher noch nicht.
Willkommen im Club! Bei manchen soll Warten geholfen haben. Bei meinem Eny hat die Sicherung 19 den gewünschten Erfolg gebracht (nur nicht den Sitz belegen dabei).
Willkommen im Club! Bei manchen soll Warten geholfen haben. Bei meinem Eny hat die Sicherung 19 den gewünschten Erfolg gebracht (nur nicht den Sitz belegen dabei).
Naja, ich wurde ja seeeeeehr lange davon verschont. Da ich täglich fahre, kann ich mir den SoC noch bis zum nächsten Morgen merken. Und ich lade eh daheim bei der Ankunft, da sagt mir das Auto den SoC. App ist da nicht nötig.
Mal schauen, ob sich das legt. Und wann.
Morgen teste ich es erst einmal mit dem „incognito-mode“.
Laut TRONITY gab es heute eine Störung im Backend:
Bildschirmfoto 2024-05-14 um 19.11.41.png
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)