NicT bei cupra wird im Konfigurator 79kwh Netto angegeben.
Das aber auch ein anderer (neuer) Akku
NicT bei cupra wird im Konfigurator 79kwh Netto angegeben.
Das aber auch ein anderer (neuer) Akku
Stimmt, in einem Screenshot aus Oktober 2023 stand da noch 82 kWh. Jetzt 77 kWh:
Wenn die Automobilindustrie allgemein dazu übergehen würde, die Nettokapazität anzugeben, dann wäre das zu begrüßen.
Bei Angabe der Bruttokapazität müsste dies verpflichtend mit angegeben werden.
(Siehe z.B. im Lebensmittelbereich)
Ich hab mich schon gewundert, ich hatte diese Anzeige mal, aber bei mir wird das auch nicht mehr angezeigt.
Habe auch keine Batterie
Hm doof
Stimmt seid letzter Nacht nur Error das ist die Neue 7.0
Ist der jetzt wirklich ganz in echt vollständig und so komplett aufgeladen?
Wenigstens wird bei dir noch Text angezeigt beim iPhone. Auf meinem Pixel habe ich auch 6 Nachrichten aber lediglich vorne das Skoda Logo
Man fragt sich echt, wie lange diese Kundenverhöhnung noch so weitergehen will... Ich wollte ja nix mehr Böses dazu schreiben, aber wenn ich da hier so lese... Man bekommt das einfach nicht in den Griff.
Ansonsten Ihr müsst jetzt echt mal verstehen, dass dieses ganze fancy "Computerzeug" bei Volkswagen absolutes Neuland ist. Und man braucht das auch gar nicht, diesen neumodischen Kram.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)