Ich bis jetzt auch nicht, darum hoffe ich, dass es temporäres Problem ist. Zum Glück geht die Essential App noch. Dort kann ich die Route planen.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Routenplanung vorab mach ich am PC.
Routenplanung während der Fahrt macht das Skoda Navi.
Testweise hab ich mal über die Skoda App probiert und das Ziel dann auch erfolgreich ans Fahrzeug gesendet.
Somit erspart man sich die nochmalige Eingabe des Ziels im Fahrzeug
-
Auf Android hab ich die 7.0.0 und alles sieht wie gewohnt aus. Update gibt's laut Playstore keins
Bei mir Gleich, verstehe es aber nicht wenn andere schon von 7.0.1 o 7.0.2 berichten.
-
portland80 - versuche mal folgendes: wenn es Dir den Fehler mit der Route bringt, gehe zurück auf den Startbildschirm (also dort, wo der Enyaq abgebildet ist), ziehe nach unten, um die Daten der App zu refreshen. Ich habe das auch regelmässig, es scheint irgendwie, das die Parkposition "nicht verfügbar" ist und die App deshalb keinen Startpunkt übermitteln kann, von wo die Fahrt losgehen soll. Zumindest hat das bei mir immer geholfen, wobei das natürlich nur ein weiterer dämlicher Workaround für einen total verkorkste Software ist.
-
Ich habe das „Aufladen der 12V Batterie“ aktiviert. Beim Laden an der Wallbox hatte ich eine verringerte Ladeleistung von 5,5 kW. Nach deaktivieren des „Aufladen der 12V Batterie“ hatte ich sofort wieder die volle Ladeleistung.
Ich weiss jetzt warum es bei mir nicht reduziert hat. Ich habe einen Ladestandort angelegt und dort war der Schalter natürlich auf „off“. Somit bestätige ich „skoda hat den Text fälschlicherweise geändert, die Funktion „reduzierter Ladestrom“ bleibt wie sie war.
Was Skoda alles kann..🤪
-
Meine Skoda App zeigt jetzt wieder seit einigen Tagen im Bereich Service 0 Tage.
Ist das bei anderen auch so?
-
Mal so, mal so.
-
Ist das eigentlich neu? Hab ich bisher noch nicht gesehen. Dafür ist die Begrenzung der ladeleistung weg…
Da steht bei mir noch immer "Begrenzung der Ladeleistung". Ist das eine Beta-Version?
-
Ist das eine Beta-Version?
Nope, V7.0.2 iOS
-
Bei mir steht mittlerweile aber auch wieder "Strombegrenzung" obwohl kein App Update. Was die Theorie mit der WebApp stützt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)