My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Nein "oder". Das verwechseln viele. 🤭

Ich dachte immer, der erste Wert (%) ist die Wahrscheinlichkeit den zweiten Wert (km) zu erreichen...😜

• Das ist jetzt bestimmt eine Frage, die noch niiiiiieee gestellt wurde🤪: "Ohne Vin macht installieren der App keinen Sinn?"🤷‍♀️🤔

• Das ist jetzt bestimmt eine Frage, die noch niiiiiieee gestellt wurde🤪: "Ohne Vin macht installieren der App keinen Sinn?"🤷‍♀️🤔

Richtig, manche hier würden auch sagen, ergibt auch mit VIN keinen Sinn 😂.

• Hauptsache es reimt sich.

🙃Um mit Goethe und seiner "Meeres Stille" zu sprechen:🙂

Tiefe Stille herrscht im Enyaq
    Ohne Regung ruht die App.

Und bekümmert sieht der Besitzer,
    Vielleicht ist er der Depp

Keine Hilfe von keiner Seite!
    Appesstille fürchterlich!

In der ungeheuren Internet Weite
    Reget keine Aktualisierung sich.

🙂

• Also bei mir hat sich der Ladestrom nicht reduziert mal schauen wie sich das weiterentwickelt und was Montags dann wirklich Sache ist. Alles ist möglich bei Skoda😉

Wenn ich „12 Volt Batterie Laden“ einschalte, dann steht im Enyaq „reduzierte Ladeleistung“ an. Er lädt dann auch mit nur 5,5 kW.

Wenn ich es in der App ausschalte dann stellt es sich im Enyaq zurück und es sind wieder 10,5 kW. Ziemlich eindeutig.

• Das wirklich Schlimme an der 12V laden vs. red. Ladeleistung Geschichte:

Es zeigt erneut, dass es keine, null, nüscht, überhauptnix, nicht den Hauch an QS in der App-Entwicklung bei Škoda gibt.

Ich finde das unprofessionell und sehr bedenklich im Hinblick auf andere Funktionen.

Wir wissen von unseren Insidern, dass Mitarbeiter von Škoda hier gelegentlich mitlesen. Ihr solltet so nicht weiter machen!

Die zukünftigen Käufer stimmen über das Gesamtprodukt mit den Füßen ab…

• Ich habe im App Store eine böse Bewertung hinterlassen. Deinen Eindruck teile ich und es ärgert mich. Die V7 war doch gerade neu. Das geht wirklich besser.

Ich habe jetzt wieder die Essential App hervorgeholt.

Leider wurde der der Insider mundtot gemacht. Skoda will das nicht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)