Könnte eine sicherheitstelevanter Störun
Alles anzeigenDas ist ja wieder mal ein lustiger Bug in der App
Mir wurde diese Option gestern Abend in der App ebenfalls angezeigt. Ok, probier ich mal aus. Ich habe sie gestern Abend aktiviert.
Heute Morgen habe ich das Laden von 80 auf 100 Prozent gestartet und mich gewundert, warum es noch 3 Stunden dauern soll bis die Enyaq-Batterie voll ist. Die Ladeleistung lag bei 5,5 kW. Hm
Flugs in der App nachgesehen und nun stand an der Stelle, an der gestern Abend „Aufladen 12V Batterie“ stand, der Text „Strombegrenzung“ und diese war aktiviert…
Ich würde mal sagen, da hat gestern Jemand bei Skoda am Server rumgespielt, ohne sich über die Konsequenzen im Klaren zu sein. Ich habe ohnehin den Eindruck, dass es sich bei der App eigentlich mehr um einen Browser handelt und die Inhalte zumindest teilweise vom Server kommen. Das ist an den Verzögerungen bei der Bedienung der App nach dem Start zu merken. Nachfolgende Aktionen gehen schneller, da werden also Inhalte zwischengespeichert.
Gerade geprüft. Option für 12v über Hochvolt laden da, aber die Reduzierung der Ladeleistung fehlt.