My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Die neue Version ist komisch.

Fahrzeugstatus, aktives Vorheizen und Zieltemperatur werden korrekt angezeigt.

Bei Reichweite der Batterie steht „nicht verfügbar“ Klicke ich da drauf, wird mir aber der SOC richtig angezeigt. Das die Batterie über Nacht vollgeladen wurde, hat mir die App auch nicht mitgeteilt.

Die MyŠkoda Essentials App hat mich über den beendeten Ladevorgang informiert und kann auch die Reichweite der Batterie anzeigen.

Es gibt noch Luft nach oben…

iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

• Fahrzeugstatus, aktives Vorheizen und Zieltemperatur werden korrekt angezeigt.

Bei Reichweite der Batterie steht „nicht verfügbar“

Bei mir stimmt es. Gestern wie heute.

• Bei mir stimmt es. Gestern wie heute.

Ich sehe gerade…

Am iPad habe ich immer noch die Version 6.2.1, welche die Reichweite auch nicht anzeigt.

Gesten hat das Auto in der Werkstatt das „WLAN Update“ bekommen. Muss wohl damit zusammen hängen.

Heute hat mir das Auto dann noch ein OTA Update angeboten, was gerade läuft.

Mal abwarten…

iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

• Ich habe die Option entdeckt (sie war bereits aktiviert) und empfinde es als schneller. Allgemein habe ich aber seit einigen Wochen viel weniger Probleme mit der App - keine Verbindungs-Aussetzer mehr. Dafür musste ich von EEVEE auf Tronity wechseln, das funktioniert aber auch gut. :)

Ich musste auch wechseln - allerdings kostet es nach der Trialphase dann auch monatlich. Ich habe zumindest keine kostenfreie Benutzung gefunden. Habe nach der Trialphase zwar einen 20% Gutschein bekommen, aber das war es mir dann doch nicht wert.

mit freundlichen Grüßen

JEWUWA
    iV80x Sportline moonwhite mit Produktionsdatum am 30.05.2023 (Software 3.5)

• Wos isn des? 🤔

Das ist wieder so eine Service Aktion. Gabs kürzlich mal ne Info im Forum.

Heute hat mir das Auto dann noch ein OTA Update angeboten, was gerade läuft.

Was denn für eines?

• Bei mir hat das iOS-Update von MyŠkoda dazu geführt, dass das Widget leer war. Abhilfe hat nur ein Neustart meines iPhone gebracht.

• Bei mir hat das iOS-Update von MyŠkoda dazu geführt, dass das Widget leer war. Abhilfe hat nur ein Neustart meines iPhone gebracht.

Habe auch das App-Update heute morgen installiert gehabt, aber Widget läuft weiterhin, gerade nochmal geschaut und hatte sich in dem Moment aktualisiert.

Kann ich bei mir nicht bestätigen. Widget funktioniert weiterhin nach dem Update.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)