Ich denke Sicherung 19 wird dein Problem beheben. Das hat es bei mir bisher immer wenn ich mehrere Tage keine Updates vom Auto bekommen habe.
Also einmal raus und wieder rein?
Ich denke Sicherung 19 wird dein Problem beheben. Das hat es bei mir bisher immer wenn ich mehrere Tage keine Updates vom Auto bekommen habe.
Also einmal raus und wieder rein?
iOS, App 7.0.0 installiert. Widget auf Homescreen ist verfügbar.
Allerdings sehe ich kein Widget zur Installation auf Sperrbildschirm.
Geht das bei jemand?
MaxPower Hm jo aber ganz wichtig, NICHT auf dem Fahrersitz sitzen. Die "Zündung" darf nicht on sein, ansonsten gibts nen Airbag Fehler den du in der Werkstatt löschen lassen musst.
Ich schließe den Wagen immer auf, hocke mich draußen neben die Fahrertür, ziehe die Sicherung für 5s , wieder rein, abschließen, aufmachen, reinsetzen, durchbooten. Bzw. durchbooten macht er danach meist von alleine...
Hat bisher immer geholfen. Musste ich bisher 3x machen in den 16 Monaten die ich das Auto habe.
MaxPower Hm jo aber ganz wichtig, NICHT auf dem Fahrersitz sitzen. Die "Zündung" darf nicht on sein, ansonsten gibts nen Airbag Fehler den du in der Werkstatt löschen lassen musst.
Ich schließe den Wagen immer auf, hocke mich draußen neben die Fahrertür, ziehe die Sicherung für 5s , wieder rein, abschließen, aufmachen, reinsetzen, durchbooten. Bzw. durchbooten macht er danach meist von alleine...
Hat bisher immer geholfen. Musste ich bisher 3x machen in den 16 Monaten die ich das Auto habe.
Vielen Dank, werde ich heute Mittag gleich versuchen.
Alles anzeigen... iss recht ...
mySkoda
Screenshot_2024-01-16-07-39-44-609_cz.skodaauto.myskoda.jpg
Essentials
Screenshot_2024-01-16-07-40-27-305_cz.skodaauto.connect.jpg
Laut Store stehen keine Updates mehr aus ... komisch
Bei mir kam das Update auch erst, nachdem ich ein verfügbares Smartphone (Android) Update installiert hatte. Danach haben sich auch gleich jede Menge andere Apps per Update gemeldet, die vorher auch auf alten Ständen eingefroren waren.
Scheinbar gibt es da auch Update Regel wie, wie wenn Sicherheitspatch xy nicht installiert ist, gibt es App Version > ab eben auch nicht.
Bei mir steht unter Software statt 3.0 nur ERROR. Hat das noch jemand?
Bei mir steht der Servicetermin auf 0 Tage, vor dem Update standen da 68 Tage.
Bei mir steht unter Software statt 3.0 nur ERROR. Hat das noch jemand?
Hier auch. Wäre eigentlich ME 3.2
Bei mir hat sich der Service-Termin über Nacht aktualisiert, von gestern 0 auf nun 543 Tage.
Ich kann unter Android jetzt auch ein 2x2 Widget hinzufügen.
Das hat dann erstmal geladen und geladen und geladen und geladen und ... bis ich dann die App 1x geöffnet habe.
Jetzt seigt es mir mein Auto ... und ein Skoda-Logo.
Naja ... ok ... un den SoC mit Reichweite, sowie mein Nummernschild und die Uhrzeit.
Für mich leider ziemlich nutzlos.
Praktisch wäre ein Widget-Schalter für Sofortklimatisierung.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)