scheiss drauf drecks Cariad Müll
Der Mehrwert dieses Posts hält sich in Grenzen.
scheiss drauf drecks Cariad Müll
Der Mehrwert dieses Posts hält sich in Grenzen.
Also ich habe die Android 6.3.1 ...
Sieht aber so aus, wie die oben gezeigten Screensshots.
Oder verstehe ich was falsch?
Also ich habe die Android 6.3.1 ...
Es gibt MyŠkoda (7.0.0) und MyŠkoda Essentials (6.x)
Nicht verwechseln.
Lustig:
Laut App hab ich ME 3.5.0, das Auto sagt ME 3.6
... iss recht ...
mySkoda
Screenshot_2024-01-16-07-39-44-609_cz.skodaauto.myskoda.jpg
Essentials
Screenshot_2024-01-16-07-40-27-305_cz.skodaauto.connect.jpg
Laut Store stehen keine Updates mehr aus ... komisch
Witzig, jetzt habe ich auch das Update auf 7.0.0 angeboten bekommen.
Großartig anders sieht's aber nicht aus..
- Scheinbar etwas schneller
- Fahrzeugstatus mit Info über Kofferraum und Motorhaube (!!!)
Scheinbar kann ich jetzt wählen, dass an einem gespeicherten Ladestandort nach Plan geladen wird!?
Ansonsten sehe ich keine großen Unterscheide.
Scheinbar kann ich jetzt wählen, dass an einem gespeicherten Ladestandort nach Plan geladen wird!?
War vorher schon drin.
Hallo Zusammen,
seit vorgestern hängt meine App total. Sie zeigt den Akku-Stand von vorgestern an und kann den Standort des Autos nicht ermitteln, da es angeblich in Bewegung ist. Sonst haben sich die Verbindungsprobleme immer nach ein paar Stunden wieder erledigt oder spätestens am nächsten Tag. Jetzt dauert das schon fast 3 Tage. Wisst ihr, was ich machen kann, damit sie sich wieder mit dem Auto verbindet?
Wenn ich zum Beispiel die Heizung einschalten möchte, dann kommt die Fehlermeldung, dass die Netzwerkdienste nicht verfügbar sind. Hab irgendwie das Gefühl, dass das Auto nicht mehr online ist....
Enyaq 60, Software 3.6
App Version 6.2.1
Vielen Dank vorab
Ich denke Sicherung 19 wird dein Problem beheben. Das hat es bei mir bisher immer wenn ich mehrere Tage keine Updates vom Auto bekommen habe. Bei mir hatte das letzte Woche Donnerstag angefangen mit den Problemen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)