Im Playstore auf Geräte und Apps verwalten und dann auf Updates suchen.
ja nö, da kommt nix. Aber es wird so sein, dass das Update erst nach und nach für alle freigeschaltet wird.
Im Playstore auf Geräte und Apps verwalten und dann auf Updates suchen.
ja nö, da kommt nix. Aber es wird so sein, dass das Update erst nach und nach für alle freigeschaltet wird.
Ja, ich bin sicher dass ich kein Beta-Tester bin und heute morgen die Version 7.0.0. aus dem App Store herunter geladen habe. Auch bin ich sicher dass mir meine App die Versionsnummer meiner ME-Software im Auto anzeigt. Alles mit meinen eigenen Augen gesehen. Ob du mir das jetzt aber glaubst?
Dann glaube ich wohl meinen Augen nicht: IMG_4847.jpg
Dann glaube ich wohl meinen Augen nicht
👇🏻
Einfach mal so grundsätzlich etwas zu App Store und Play Store. Nicht alle Benutzer erhalten zur gleichen Zeit Updates für Apps. Es kann durchaus sein dass mal etliche Stunden vorüber gehen bis Updates bei allen Benutzer angezeigt werden.
Ich dachte, dadurch dass ersichtlich ist, dass das Digitale Zertifikat in der App herunterladbar ist, erkennt man die Version 7.0.0 (iOS) bei mir:
Dennoch fehlt die Angabe der ME-Version. Ist mir aber auch nicht wichtig.
soeben das update geladen (ios)
Software wird angezeigt (bin kein Beta-Tester)
Geht doch
Ich dachte, dadurch dass ersichtlich ist, dass das Digitale Zertifikat in der App herunterladbar ist, erkennt man die Version 7.0.0 (iOS) bei mir:
Dennoch fehlt die Angabe der ME-Version. Ist mir aber auch nicht wichtig.
Hab auch 3.6 und mir wird in der 7.0 keine Version angezeigt. Geht wohl noch nicht. Zu neu.
Starte App, klicke unten Tab STATUS, klicke Menü-Button DETAILS ZUM FAHRZEUG, schaue zwischen Nummernschild und Kilometerstand.
Du schaust auf dem "Einstellungen" -Tab (die Einstellungen der App) ? Der Screenshot vom Hofster ist aus dem falschen Tab.
Starte App, klicke unten Tab STATUS, klicke Menü-Button DETAILS ZUM FAHRZEUG, schaue zwischen Nummernschild und Kilometerstand.
Du schaust auf dem "Einstellungen" -Tab (die Einstellungen der App) ? Der Screenshot vom Hofster ist aus dem falschen Tab.
Schau auf meinen ersten Screenshot (My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App) bzw. hier Anzeige des ausgewählten Tab (Status)
Ah, ok. Ja dann ist es ja die wie immer zu erwartende Meisterleistung aus der Software-Schmiede Volkswagen-Cariad
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)