Ich habe heute die Version 7.0.0 (iOS) erhalten, die Angabe der ME-Version ist dort aber nicht vorhanden.
7.0.0 IOS Update bekommen, da gibt es jetzt auch das versprochene Widget…
Ich habe heute die Version 7.0.0 (iOS) erhalten, die Angabe der ME-Version ist dort aber nicht vorhanden.
Gerade das Update auf 7.0.0 gemacht. Version wird mir angezeigt, ich habe ME 3.5.0.
Es gibt jetzt auch wieder einen direkten Link zum Handbuch.
Sieht fast identisch aus wie das von PUMP.
Widget
Jo cool, das hatte ich gar nicht registriert. Widget ist auch auf Android da. Oder gabs das hier schon vorher?
7.0.0
- Intuitivere Anzeige der Fahrdaten (ausgenommene Modelle Enyaq)
Genau mein Humor...
7.0.0
- Intuitivere Anzeige der Fahrdaten (ausgenommene Modelle Enyaq)
Genau mein Humor...
Hab ich auch gerade gelesen. Ich frage mich langsam was bei SKODA los ist. Noch peinlicher geht es bald nicht mehr. Wenn die Preise für BEV noch weiterfallen, VW, BYD etc. haben ja ihre Preise schon reduziert, dann passiert da wohl entwicklungstechnisch gar nichts mehr.
Pay to park ist jetzt wieder verfügbar.
Discover ist auch neu.
Bei mir schon.
Bei mir schon.
Interessant… Da die ME-Version sich ja nicht (so oft) ändert, werde ich mir das auch so merken können
Es steht in Fahrzeugdetails, zwischen Nummernschild und Kilometerstand. Bei mir zeigt es korrekt 3.1.0 an (man beachte die "0" - etwas, das im Enyaq nicht steht).
Ist doch sowieso nur eine Schätzhilfe. Bei meinem zeigt es jetzt auch etwas an.
3.0.0, obwohl ja 3.0.7 OTA installiert wurde.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)