My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Viele Gründe also, den Eny nur zu leasen und nicht langfristig zu behalten. Aber das nur am Rande.

• Geht beim Enyaq nicht. Wurde gefühlt hundert mal gefragt und beantwortet 😉😉

Also lt. meines 8) geht das sehr wohl, muss halt nur einmalig via Perso-Legitimation beim 8) freigeschaltet werden, habe ich aber auch schon beim Kodi vor 3 Jahren nicht freischalten lassen.

• Also lt. meines 8) geht das sehr wohl, muss halt nur einmalig via Perso-Legitimation beim 8) freigeschaltet werden, habe ich aber auch schon beim Kodi vor 3 Jahren nicht freischalten lassen.

Nein, es geht nicht. Auch nicht per Perso. Der Enyaq kann es nicht.

Auch wenn der 8) es noch tausendmal behauptet, keiner deren konnte es jemals beim Enyaq liefern. Skoda selbst sagt, dass es beim Enyay nicht geht!

• So isses. Die Unwissenheit mancher Händler und Verkäufer ist wirklich erschreckend.

• Nein, es geht nicht. Auch nicht per Perso. Der Enyaq kann es nicht.

Auch wenn der 8) es noch tausendmal behauptet, keiner deren konnte es jemals beim Enyaq liefern. Skoda selbst sagt, dass es beim Enyay nicht geht!

OK. Für mich ;)

• Für dich?

• Für dich?

Er braucht die Funktion nicht, daher ist es für ihn OK wie es ist ;)

• Dann ist es für mich auch ok. :D

• Mit Eingabe „per App entriegeln“ hätte Dir die Suchfunktion schon einige Antworten direkt gegeben. :)

• Du meinst also, meine gedoppelte Frage ist genauso unnötig, wie Deine informationslose, mahnende Antwort? :P

[edit]Hab ich falsch interpretiert, sorry [/edit]

Dann schiebe ich direkt noch hinterher, dass ich gerne für die Android-App ein Klima-Widget als Schnellzugriff ODER eine Schnellmenü hätte ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)