Ich finde keins.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Bei mir 6.2.1
-
Definiere bitte das x.
Bei 6.2.1 gibt es noch kein Widget.
-
Definiere bitte das x.
"x" steht fuer alle Versionen mit 6. davor
Widget hab ich zufallig im Beta gestern gefunden. Wird also irgendwann fur Public release kommen.
-
Für 6.2.2 finde ich auch noch keines (Android).
-
Widget hab ich zufallig im Beta gestern gefunden. Wird also irgendwann fur Public release kommen.
Ich dachte die App im App Store ist schon die Beta.
Wo kann man sich denn für den Beta Test anmelden? Schlimmer kann es ja nicht mehr werden... Danke schon mal im voraus!
-
Ich habe auch die Beta, finde aber kein Widget. Kannst Du nen Tip geben, wie/wo man das findet?
-
Beta war nur per Einladung. Aktuell nur über die FB interne Gruppe mit VIN Anmeldung etc.
IOS Beta ist das Widget vorhanden
-
IOS Beta ist das Widget vorhanden
wo genau finde ich das? Wenn ich nach Widgets suche, wird MySkoda oder Vehicle Status nicht angezeigt und in der App finde ich nichts, wo man das aktivieren könnte…🤷🏻♂️🙈
-
Wie jedes andere iOS Widget hinzufügen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10056 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)