Ich hab gemeint, daß hier Jemand mal was von 6.7 erwähnte.
Ich hab Android bin noch bei 6.2.0 also 5 Monate nix mehr erhalten, wird mir auch nichts neues angegezeit.
Ich hab gemeint, daß hier Jemand mal was von 6.7 erwähnte.
Ich hab Android bin noch bei 6.2.0 also 5 Monate nix mehr erhalten, wird mir auch nichts neues angegezeit.
Ich hab Android bin noch bei 6.2.0
Ich hab 6.2.2 baeh.gif
Frag mich nicht warum Dir nichts neueres angeboten wird.
in der Beta IOS ist die 7x ; kann aber auch nicht mehr oder weniger
Hab auch 6.2.2 aber momentan ist es erstaunlich stabil und wenn ich was nachschauen/einstellen will funktioniert das auch.
Gerade die Meldung 3 mal in ner Stunde bekommen. 🫠
Hab auch 6.2.2 aber momentan ist es erstaunlich stabil und wenn ich was nachschauen/einstellen will funktioniert das auch.
Stimmt läuft erstaunlich stabil auch mit 6.2.0😄
Ich bin bei Android im Beta Programm und bin bei 6.3.1 - App läuft zu 99,5% stabil und ist dann wenn ich sie brauche auch verfügbar gewesen.
Einziger Unterschied zur 6.2.2 dürfte der Pay to Park Menüpunkt sein - und natürlich alles was man so auf den ersten Blick nicht erkennen kann.
Ich aktiviere die Standheizung in der neuen App. Da dort keine Bestätigung kommt (auch nach 10 min und Aktualisierung/ App-Neustart nicht), öffne ich kurz nach dem Starten der Heizung die Essentials App, dort zeigt es mir sofort die aktive Heizung. Aus der Essentials lässt sich die Heizung gar nicht starten.
Alles Andere geht in beiden Apps ziemlich stabil.
Ist schon lustig, was die alles so hinbekommen.
🥴🤔
6.3.1
ich hab 6.2.1
ist das wie mit der Fahrzeugsoftware, wo auch jeder was anderes hat?
Die Essentials weiß wo mein Auto steht, die mySkoda ist noch auf dem Stand von vor zwei Stunden. Oder die Essentials ist auf dem Stand von vor 6 Stunden. Könnte auch sein.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)