Die App schafft es doch jetzt tatsächlich, neu eingestellte Klimatisierungszeiten innerhalb von 5 bis 10 Sekunden korrekt darzustellen. Bisher waren es 1-2 Minuten.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
bei meinem gestern allerdings nicht! Ich hatte die Zeit in der App geändert, diese wurde nicht aktualisiert. Bin dann zum Auto, um das dann dort per Hand einzustellen… dort war es dann aber tatsächlich schon geändert. Die App hatte nicht „die richtige Einstellung“🤣
-
Kann ich leider bisher auch nicht bestätigen. Ich werde es dann auch über das Auto machen. Die App ist leider der reinste Mist. Und seit einigen Tagen bekomme ich mehrmals täglich die Meldung, dass ich doch der Verwendung für Marketingzwecke zustimmen soll. Jedes mal drücke ich auf "Nicht erlauben". Es nervt einfach.
-
Probierte es gerade nochmal. Jetzt ist sie wieder so träge wie eh und je.
Das war gestern bestimmt ein Fehler, der über Nacht schnurstracks behoben wurde. Geht doch Skoda!
Im Unterschied zu heute war gestern ein Ladevorgang aktiv. 🤔
-
Probierte es gerade nochmal. Jetzt ist sie wieder so träge wie eh und je.
Das war gestern bestimmt ein Fehler, der über Nacht schnurstracks behoben wurde. Geht doch Skoda!
Bei mir ist es, nachdem ich vor 2 Wochen mal die Sicherung 19 gezogen habe, da mein Navi keine Verkehrsdaten anzeigte, auch schnell.
Egal ob er geladen wird oder nicht. Auch das Beenden von Ladevorgängen geht innerhalb von 2-3 Sekunden per App.
-
Die App schafft es doch jetzt tatsächlich, neu eingestellte Klimatisierungszeiten innerhalb von 5 bis 10 Sekunden korrekt darzustellen. Bisher waren es 1-2 Minuten.
Bei mir geht es manchmal "schnell" und manchmal nicht.
-
Ich versuche seit 3 Tagen, meinen 85er mit seiner FIN zu registrieren. Er erscheint auch kurz mit Bild, aber beim Aktivieren kömmt dann jedes Mal die Meldung:
Unerwartetes Problem.
Beim Ausführen Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ist Geduld die Lösung
-
Ist Geduld die Lösung
Oder die Skoda Hotline.
-
Ich versuche seit 3 Tagen, meinen 85er mit seiner FIN zu registrieren. Er erscheint auch kurz mit Bild, aber beim Aktivieren kömmt dann jedes Mal die Meldung:
Unerwartetes Problem.
Beim Ausführen Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ist Geduld die Lösung
Wurde denn dein 85er bereits ausgeliefert, sodass dein Händler ihn auch bereits freigeschaltet hat?
-
Wurde denn dein 85er bereits ausgeliefert, sodass dein Händler ihn auch bereits freigeschaltet hat?
Nö. Ist das denn Voraussetzung?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)