So wie das verstanden habe, bekommen die Beta Tester der neuen (zweite) Version vorab zum Testen.
richtig
da ist jetzt z.b. der octavia iV drin ; aber noch nicht alles funktioniert
So wie das verstanden habe, bekommen die Beta Tester der neuen (zweite) Version vorab zum Testen.
richtig
da ist jetzt z.b. der octavia iV drin ; aber noch nicht alles funktioniert
Bei mir stimmt seit gestern das Verhältnis AC/DC nicht mehr. Mein Wagen hat nicht ein einziges Mal DC gesehen.
Moin, da die My Skoda ja nicht soviel kann, ist das bei der Tronity besser ? Und sind die mehr Funktion dann Kostenlos ? Lese immer das die 4,99 € für ihre App berechnen. Ist das wirklich so ? Bin eigentlich mit My Skoda und der EEVEE zufrieden, so sie Funktionieren.
Bis jetzt kostenlos
Und nein auch nur ein Datensammler der anhand von % Werte der Batterie und ladeleistung was errechnet
Seit gestern der Bug das ac DC nicht stimmt
Dafür würde ich selbst einmalig nichts bezahlen
Ich denke ich werde mich bei EEVEE auch wieder abmelden.
Zum Einen sind mir die Daten (Skoda geschuldet) doch zu ungenau, automatische Erfassung die ab und an "Lücken" produziert... - das gefällt meinem inneren Monk nicht wirklich.
Zum Anderen ist mir das kontinuierliche Erfassen von GPS und Bewegungsdaten dann doch "too much". Nicht, dass ich dem Dienstanbieter
ansich mißtraue, aber kein System ist 100% sicher und was nicht irgendwo in der Cloud rumliegt kann auch nicht "geklaut" werden.
Seit heute Morgen funktioniert also die My Skoda Essentials App wieder. Dann der Hinweis auf eine neue App (Nachfolger?). Diese heruntergeladen, da erscheint aber bei den meisten Funktionen nur "Daten nicht verfügbar". Die Downtime hatte somit mit dieser neuen App-Variante zu tun, vermute ich.
Die ganze Software-Ökonomie scheint bei Skoda noch ganz viel Luft nach oben zu haben...
Essential App offen , zeigt aber nur Batterie , Klima , Abf. planer an
Die App für den Enyaq offen , hat aber keine DATEN
Die Essential funktioniert nur bis zum Anmeldebildschirm und die neue App zeigt "keine Daten vorhanden".
Super.....
Ich denke ich werde mich bei EEVEE auch wieder abmelden.
Zum Einen sind mir die Daten (Skoda geschuldet) doch zu ungenau, automatische Erfassung die ab und an "Lücken" produziert... - das gefällt meinem inneren Monk nicht wirklich.
Zum Anderen ist mir das kontinuierliche Erfassen von GPS und Bewegungsdaten dann doch "too much". Nicht, dass ich dem Dienstanbieter
ansich mißtraue, aber kein System ist 100% sicher und was nicht irgendwo in der Cloud rumliegt kann auch nicht "geklaut" werden.
sehe ich genau so ^ ; zumal ich schon relativ schlechte Erfahrungen mit dem support gemacht habe
ich werde den octavia noch ein paar Monate damit auslaufen lassen und das wars
auch tronity werde ich wohl canceln , anfangs schaut man drauf; aber wenn man mal die ECHTEN Werte an der Wallbox abgleicht mit dem was irgendwie errechnet wird - sind die Abweichungen einfach viel zu hoch
Katastrophe! Immer noch alles down.
Major Incident, Alarm!!!
Wie lange geht das jetzt schon?
Ich habe den Eindruck es gibt eine neue Blinkerfunktion. Mein IObroker meldet alle ein bis zwei Stunden. Geht, geht nicht, Geht, geht nicht, Geht, geht nicht, Geht, geht nicht,
Nervig 😬
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)