Bei mir auch seit ungefähr 7:00 Uhr. Auch wiederum keine Verbindung von EEVEE.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Beide Apps konnten heute Morgen die Verbindung aufbauen (wollte die Vorklimatisierung starten), aber Tronity hat die beiden Fahrten danach (zw. 7:50 und 8:30 Uhr) einwandfrei dokumentiert.
-
Hier auch, ständig "Unerwartetes Problem" aufgetreten.
Wollte gestern einen zweiten Benutzer hinzufügen für die Frau, auch da wurde nie das Auto dargestellt. Ich sollte wieder den Code scannen den ich schon gescannt hatte.
Hatte das schon jemand. Mache ich was falsch?
Im Enyaq fügst Du einen weiteren Nutzer über seinen Mailaccount hinzu, den Du vorher bei Skoda angelegt haben musst!
Statt den QR-Code zu scannen, gibt’s da ein Auswahlfeld für die Anmeldung via Mailadresse!
In der App muss immer der Hauptnutzer angemeldet sein, sonst gibt’s keinen Zugriff auf
die Kisteden Enyaq! -
Mal bissle Unzufriedenheit ausdrücken
pasted-from-clipboard.png
Habe demnächst nen Kundentermin, mal sehen ob die API solange "down" ist, und ob EEVEE danach irgendwas an Daten erhält. -
Die Antwort ist doch wieder pauschal nur viel "Blabla, jaja, wissen wir" und es ändert sich anscheinend nichts?
-
Jo, aber die sollen ruhig soviele Beschwerden bekommen, dass sich irgendwann der Helpdesk intern beschwert und sagt "Jungs, was ist da los, wir beantworten pro Woche 150 Tickets, dass das System down ist, Kunden sehr verärgert"
-
In Österreich auch seit heute in der Früh alles tot.
Die push Meldung beim Laden habe ich aber trotzdem von der Skoda App und von der Tronity App bekommen.
-
und mit diesen App-Qualitäten wünschen sich einige, dass das Entriegeln der Türen/Klappe per Smartphone möglich sein soll...?
So eine Funktion wäre ja grausam für den Anwender...
Bin eigentlich bei jedem App-Aufruf bereits wieder froh, wenn die App, nach recht langer Zeit, endlich mal meine Fz-Daten anzeigt.
Mit der alten App hat es heute noch gar nicht geklappt.
Deswegen habe ich mir die neue App (noch einmal, weil eigentlich kein Mehrwert zur alten App) aufgespielt und die funktionierte in ihrem ebenfalls bescheidenen Rahmen relativ zeitnah.
Es gibt bei meinen Apps die über einen Server auf Daten von Geräten in meinem Haushalt zugreifen, wirklich keine einzige, die so schlecht/unzuverlässig ist, wie die Skoda App.
Man kann letztendlich nur froh sein, wenn zumindest das Auto selbst startet, obwohl die Anzeigen auf dem Bildschirm meist eine deutliche Nachlaufzeit benötigen.
-
Ich habe auch wieder auf mein Ticket geantwortet. Dieses mal aber nicht mehr so freundlich wie bisher. Dass ich noch eine Antwort bekomme dürfte unwahrscheinlich geworden sein 😂
-
Im Enyaq fügst Du einen weiteren Nutzer über seinen Mailaccount hinzu, den Du vorher bei Skoda angelegt haben musst!
Statt den QR-Code zu scannen, gibt’s da ein Auswahlfeld für die Anmeldung via Mailadresse!
In der App muss immer der Hauptnutzer angemeldet sein, sonst gibt’s keinen Zugriff auf
die Kisteden Enyaq!Verstehe, danke! Also muss immer Hauptnutzer in der App angemeldet sein. Wofür dann überhaupt einen neuen User anlegen?
Und nicht mit Gast arbeiten?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)