Ich denke, pro hinterlegtem Auto "simulieren" sie einen Skoda-App-Client, der dann per "push" ja immer Daten erhält. Kilometer, Akkustand, GPS Position, aktuelle Ladegeschwindigkeit - was man halt in der Skoda App so sieht.
Habe bis jetzt noch keine Daten "vor" meiner Registrierung, wenn da was kommt, sag ich Bescheid.
Bin gleicher Meinung wie Du und habe auch "erst" die Daten ab Registrierung, ca. zwei Tage nachdem ich den Enyaq übernommen habe. Die Frage ist, warum hat Quincy67 eine leere App nach der Löschung des Caches auf seinem Android Phone, obwohl er die App schon einige Monate erfolgreich nutzt? Ich hätte erwartet, dass die bereits bei EEVEE vorhandenen Daten wieder auf seinen Client synced werden, nachdem er den lokalen App Cache gelöscht hat.
Quincy67 ...eine Spekulation habe ich noch: Vielleicht merkt sich die App auf irgend eine andere Art, welche Daten schon vom EEVEE Server zur EEVEE App synchronisiert wurden. Zum Beispiel basierend auf einer server-seitig generierten Client-ID pro App-Installation. Mit dem Löschen des Cache auf OS-Ebene hast Du diese Daten entfernt und der EEVEE Server sieht keinen Grund, diese nochmals zu liefern, da die EEVEE App keine Kenntnis vom Löschvorgang auf Ebene Android OS hat? Sofern Du glaubst, dass Du nichts zu verlieren hast, könntest Du die EEVEE App komplett deinstallieren und danach neu installieren, Dich neu anmelden und schauen, ob dann wieder etwas synchronisiert wird? Spekulative Strohhalme...