Seit 6:30 Uhr heute morgen ist der Server erneut offline.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Nächste Mail raus zum offenen Skoda Ticket 🤦🏻♂️
-
-
iobroker bekommt einen Fehler 500 mit internal Server error
-
War ebend im Auto und bekam die Meldung ''offline'', genau so wie gestern. Nach dem einschalten der Zündung geht er nach wenigen Sekunden wieder online. Das soll noch jemand verstehen.
-
MEB3 Server 1
MEB4 Server 10.000
Nur noch peinlich , aber unsere Modelle sind halt schon sehr alt .. also Server abschalten wie bei EA früher 😬
-
letztes Update bei mir um 6:11.
NicT wo meldest du die Tickets ein? Dem würde ich mich anschließen 🙂
Hatte da beim letzten mehrtägigen Ausfall Kontakt. Da kommt auch immer mal wieder ein Status-Update zurück.
Hatte auch gefragt wann Remote Lock/Unlock in MySkoda kommt:
ZitatAt the moment, we are currently working on making this feature available for the Enyaq.
Unfortunately, we don't have any specific information on whether this feature will be available for Enyaq with ME 3.x or only for the new software 4.0 coming with the model year 2024
zumindest bei diesem Thema die selbe alte Leier wie bei der Batterie-Vorkonditionierung.
-
Seit 6:30 Uhr heute morgen ist der Server erneut offline.
Exakt 6:30 auch bei mir. Der IObroker lügt nicht 🤷♂️
-
Bei mir kamen um 06:15 die letzten Daten.
-
Homeassistant sagt 8:17
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)