Bei mir jetzt auch!
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Heureka! Hatte vergessen, am Ende noch zu synchronisieren. Jetzt geht es! Bei ‚Media Streaming‘ und ‚Care Connect‘ steht jetzt ‚ausstehend‘ dahinter. Habe die beiden Pakete allerdings nie bestellt. Bug oder was könnte das sein?
-
Ich hab heute auch das Auto nochmal gelöscht und neu angelegt. Jetzt funktioniert es 🥳
Bin nur mal gespannt ob und wann ich von ŠKODA ne Rückmeldung bekomme, dass es wieder funktioniert 😉
-
Danke für die Tipps hier ... hab jetzt auch Verbindung und sehe endlich Fahrzeug"daten".
Allerdings kann ich nichts machen .... z.B die Klimaanlage starten.
Auf englisch meint er, dass keine Verbindung besteht ... oder die Batterie zu schwach wäre .... was nicht stimmt!!!! Er zeigt mir sogar an, dass sie 75% hat ...
???
-
oder die Batterie zu schwach wäre .
Dann meint er vermutlich die 12V Bordbatterie
-
Danke eurer ermunternden Erfolgserlebnissen, habe ich nach Fehlversuchen gestern, es heute erneut versucht (Im Auto auf Werkseinstellungen zurücksetzen). Mit Erfolg.
Wie E-Bert kann ich in der Skoda Connect App die Klimaanlage nicht starten. Habe es dann in der Skoda Essentials App versucht. Dort funktioniert das Starten der Klimaanlage.
Schönen Sonntag
-
Habe es dann in der Skoda Essentials App versucht. Dort funktioniert das Starten der Klimaanlage.
... Jau, ... damit läuft es bei mir jetzt auch alles! DANKE!
Wieso gibt es denn noch eine zweite App ... man man man
Bye the way .. An die 12V Bat. hatte ich auch schon gedacht, ... Paßte aber überhaupt nicht ins Gesamtbild... Die Fehlermeldung ist so eine typische Computerweissnichtmehrweiter Meldung, die dann ALLES aufzählt
-
... Jau, ... damit läuft es bei mir jetzt auch alles! DANKE!
Wieso gibt es denn noch eine zweite App ... man man man
Essential funzt bei mehreren Skoda.
Die Neue ist nur für den Eny, funzt aber MmN viel schlechter wie die alte.
-
Essential funzt bei mehreren Skoda.
Die Neue ist nur für den Eny, funzt aber MmN viel schlechter wie die alte.
.. was grad mal wieder bewiesen wurde
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)