My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• da ich (bei der Arbeit und auch einfach neugierig+ungeduldig) nicht die zeit habe 407 seiten zu durchgblättern, eine frage die bestimmt schon x-dreißig mal beantwortet wurde:

Wieso die 2 MySkoda apps? und welche soll ich behalten?

Thnx!

p.s. : IV60 sportsline Black Magic dingsbums und 20" felgen. Sehr zuftrieden (ja, ...noch)

ok, wer lesen kann ist klar im vorteil. hatte die alte und neue version beides auf dem handy.

• ok, wer lesen kann ist klar im vorteil. hatte die alte und neue version beides auf dem handy.

Manchmal funktioniert die eine, während die andere bockt… ich werde bis auf weiteres mal beide behalten.

• hat skoda wieder probleme mit den app´s ? war im urlaub , beim öffnen der app soll ich mich anmelden , gut habe die app ja lange nicht benutzt . soll mein fahrzeug hinzufügen :P

iV60 HEA 70kw , Quarz-Grau Metallic, Naturfaser/Wollstoff (Lodge), Hero/Demo-Car Paket "Low", gesehen 09.21 zugelassen 09.21

• hat skoda wieder probleme mit den app´s ? war im urlaub , beim öffnen der app soll ich mich anmelden , gut habe die app ja lange nicht benutzt . soll mein fahrzeug hinzufügen :P

Hast dein Enyaq also auch schon länger nicht mehr benutzt 😜

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Heute Vormittag gabs keine Probleme, jetzt wo dus schreibst, ja di App logt sich nicht ein. Keine der beiden. Und auch skoda-connect ist extrem langsam, dürfte bald ins Timout rennen.

Edith: war scheinbar nur sowas wie ein kurzer Reboot der Server, jetzt funktioniert wieder alles.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Hallo zusammen, ich hab es immer noch nicht geschafft, den Eny in der App oder bei Skoda Connect zu aktivieren. Ich habe das Auto seit gestern schon mehrfach gelöscht und neu angelegt. Auch die App habe ich schon gelöscht und neu geladen (alt und neu). Die Synchronisation funktioniert nicht. Im Auto steht „Online Personalisierung ist aktuell nicht verfügbar. Bitte prüfen Sie Ihre Einstellungen im Skoda Benutzerkonto“.

In der App hab ich die kostenlosen Dienste bestellt. Diese werden aber nicht aktiviert, stattdessen wird mir alles mögliche zum Kauf angeboten.

Hilfe! Was muss ich tun? Was mache ich falsch oder hab ich vergessen? (Oder gibt es Probleme bei Skoda? Bei der Übergabe gestern hatten wir abgebrochen, weil es keine Verbindung zum Skoda-Server gab)

Enyaq iv60, graphit-grau, Interieur Loft, Infotainment Basic, Convenience Basic, Drive Sport Basic, Klima Basic, Parken Basic, Panoramaschiebedach, Transport

Bestellt 10.03.22, ULT 07/2023

gebaut 15.08.23, Ankunft Autohaus 24.08., Übergabe 31.08. 😁

ab 26.08. Vorführwagen wegen Inzahlungnahme Altfahrzeug

An Tag 539 raus aus dem Wartesaal 🥳

• Probier's am Montag ab 10:00 Uhr. Wahrscheinlich zickt wieder Mal das Backend oder die Putzfrau hat im serverraum eine Steckdose gebraucht. Die Skoda-Server sind ja sowieso nicht die stabilsten, und am Wochenende schon gar nicht.

• Elke H.

Wie weit ist denn der Anmeldeprozess im Auto? Bist du da schon mit deinem Profil drin? Falls nicht, mache den Anmeldevorgang im Auto nicht über den QR-Code sondern über die Option "mit E-Mail-Adresse anmelden". Dort dann deine Accountdaten eingeben.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10001 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)