My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Im Moment funktionieren beide. Nur der Shop will bei mir immer noch nicht. Im Auto wird er gerade "aktualisiert" mit dem Hinweis ich soll es später nochmals versuchen und in der App is nix zu sehen.

Die Meldung habe ich seit Ende Juli ... Siehst du in der App unter Dienstleistungen etwas?

• Nein

Gruß

Rainer

• Ich hatte den Fehler 4 Wochen Dann habe ich in der App den Fehler gemeldet. Dann kam eine Email, wo ich nochmal genauere Angaben machen sollte mit Screenshot‘s und so.

Dann dauerte 2 Woche.mm bis ich die Email bekam, dass man einen Fehler auf dem Server gefunden hätte und es zum nächsten WE behoben sein soll.

Das war dann auch so. Seitdem funktioniert es.

• Nun geht in der App endlich der Punkt Dienstleistungen.

Für alle die es interessiert. Folgende Dienste können gebucht werden.

690 € Navi

294 € Fernlichtassistent

29 € Zusätzliche Farben für die Ambientebeleuchtung

320 € ACC

49 €/a Informationen online

Alles 1 Monat kostenlos testbar.

0€ Powerpass Map

0€ Service Terminplanung

• Dann mal schaun ob MJ21 auch ACC nachkaufen darf, aber glaub bis 3.2 kommt, dauert noch. 8o

Beim vorgelegten Tempo besteht ein klein wenig Hoffnung daß es schon bis 2030 kommen könnte.

iV80 weiß, ausgeliefert 08/22 mit permanenten Problemen. Nach weiteren 4 Wochen im AH, bis 3.9.24, etwas fehlerfreier und SW 3.7.

• da ich (bei der Arbeit und auch einfach neugierig+ungeduldig) nicht die zeit habe 407 seiten zu durchgblättern, eine frage die bestimmt schon x-dreißig mal beantwortet wurde:

Wieso die 2 MySkoda apps? und welche soll ich behalten?

Thnx!

p.s. : IV60 sportsline Black Magic dingsbums und 20" felgen. Sehr zuftrieden (ja, ...noch)

• Huch - jetzt funktioniert der Shop.... aber was zum Henker ist der Unterschied zwischen den beiden Optionen der Ambientebeleuchtung?

Screenshot 29.08.2023 um 10.11.30 AM.png

Gruß

Rainer

• Ah - vergesst es - wer lesen kann.............

Gruß

Rainer

• Ah - vergesst es - wer lesen kann.............

Ich wollte gerade schreiben steht doch drunter beschrieben... 8o

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10001 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)