Stella denke das kann man so unterschreiben, und cariad hat beim meb ganz andere Baustellen die erstmal angegangen werden müssen. Frech finde ich nur dass man dann auch noch 15€/Jahr für diesen dünnen Funktionsumfang zahlen soll. Meiner einer wird die Remote Access Dienste jedenfalls nach dem gratisjahr nicht verlängern.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
vielleicht hauen sie auf den letzten Tagen ja noch mal ein easter egg raus
-
Ob man für den jetzigen Funktionsumfang Geld ausgibt, ist wirklich zu überlegen. Solange man den Dienst auch später jederzeit wieder buchen kann, falls sie da nochmal was erweitern.
-
Ich überlege auch. Nur fürs Orten des Autos, was in 75% der Fälle bei mir plötzlich nicht mehr klappt, sind mir selbst 15,- zu schade.
-
Stimmt es, dass man in der Enyaq-app nicht mal mehr das Auto ver -und entriegeln kann? Das habe ich bei meinem derzeitigem sowie Vorgänger selten aber ab und an gebraucht….
-
Stimmt.
-
Kann das Auto über die App geortet werden oder zeigt es auch nur wie mein derzeitiger Ovatvia IV den letzten Standort des Parkens an?
-
Kann das Auto über die App geortet werden oder zeigt es auch nur wie mein derzeitiger Ovatvia IV den letzten Standort des Parkens an?
Die App kann nur Standorte und keine Fahrposition
Finde ich persönlich auch korrekt so.
-
Den letzten Parkstandort.
-
Bei mir wird nur angezeigt, dass das Fahrzeug in Bewegung ist und deshalb keine Position angezeigt werden kann.
Auch nicht die letzte.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)