My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• so genau ist die Auflösung dann nicht.

bei mir schon ... Parke entweder in der TG oder an der Straße ... Luftlinie wohl 25m ... In der app stehe ich dann wirklich an der Straße oder unterm dem umriss des Hauses, ich denke den Weg ohne gps interpoliert er über Geschwindigkeit und Lenkwinkel... Aber da ist definitiv ein Unterschied, sofern das Backend die Daten bereitstellt. Habe bei der Anfahrt aber auch eine gute Signalversorgung, das hilft bestimmt auch ungemein

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

• Ob er aber vorm Haus steht oder in der Garage wird man wohl nicht feststellen können, so genau ist die Auflösung dann nicht.

Also ich find die Auflösung auch nicht so übel:

- Smartphone: im Haus

- Auto: In der Garage

Screenshot_20230818_144531_Mykoda.jpg

Nur die angezeigte AS15 ist etwas weiter weg ;)

• Also ich find die Auflösung auch nicht so übel:

- Smartphone: im Haus

- Auto: In der Garage

Das sagt nur, dass Du ein großes Grundstück hat. In einer Gegend mit einem Bodenrichtwert von 450 € aufwärts würde die Auflösung nicht reichen.

Allerdings findet man das Auto da wahrscheinlich auch ohne App...

• Für mich reicht die Auflösung zumindest aus, damit ich weiß, wohin ich aus der Haustür gehen muss, um es hier im Viertel zu finden.

• In der neuen App steht bei mir nur noch der Hausnummern-Bereich von der einen zur nächsten Querstrasse, wenn das Auto zu Hause steht.

In der alten App steht immer die richtige Hausnummer und nur die… ☹️

Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.7 (91GO)

• "Ey Alter, ich weiß wo Dein Auto wohnt!"

Bei mir klappt das auch gut. Handy im Wohnzimmer und Auto in der Garage kann man prima sehen/unterscheiden.

• andersherum ginge aber auch

• Das sagt nur, dass Du ein großes Grundstück hat. In einer Gegend mit einem Bodenrichtwert von 450 € aufwärts würde die Auflösung nicht reichen.

Allerdings findet man das Auto da wahrscheinlich auch ohne App...

Doch, reicht auch bei bodenrichtwerten oberhalb 450 EUR 🤣

• In der App auf Karte gehen, dann wird der Standort angezeigt. Ob er aber vorm Haus steht oder in der Garage wird man wohl nicht feststellen können, so genau ist die Auflösung dann nicht.

Zumindest ist es so genau, das man hiermit das Auto auf einem großen Parkplatz wiederfinden kann. Hier wurden letztens sogar die Reihen eines Parkplatzes angezeigt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)