Das ging schnell. Danke! Bevor ich mit weiteren Fragen nerve lese ich jetzt erst mal was es mit Profil auf sich hat bzw.was da alles einstellbar ist. Verbinde damit aktuell nur den Modus wie Eco, Sport etc. Die Option elektrische Sitze haben wir nicht genommen, da wir die gleiche Sitzeinstellung nutzen (können).
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Verbinde damit aktuell nur den Modus wie Eco, Sport etc. Die Option elektrische Sitze haben wir nicht genommen, da wir die gleiche Sitzeinstellung nutzen (können).
Der Modus wird nicht gespeichert, da der Enyaq immer im Normalmodus startet und den gewünschten Modus musst du jedesmal neu einstellen.
-
Mal ne Frage als neuer User:
Heute Mittag konnte ich die Klimatisierung durch die App starten, und jetzt steht da Folgendes:
Screenshot_20230804-210945.png
Die Lösung ist hier Abwarten, oder?
Viele Grüße
-
Genau, abwarten.
Es ist das typische Wochenendproblem.
-
Genau, abwarten.
Es ist das typische Wochenendproblem.
Alles klar, danke
-
In meinem Fall aber sicher wieder deshalb, weil Auto eingesteckt aber Wallbox im Dunkeln auf Überschussladen steht.
Wäre auch mal ein Bug, der gefixt werden könnte.
-
Die App hat am Wochenende frei.
Hat sie sich verdient.
-
Hat sie sich verdient.
Äh…. nein
-
-
tja, bei 41C heute hatte ich das Problem auch.
zum Gluck ging noch die alte App remote zu kühlen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)