My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Ja genau, die Zahl steht da auch.

Aber ob das mein Problem behebt, sei dann mal dahingetsellt.

Denke ich auch nicht, wenn Sicherung ziehen u Busruhe nicht hilft,wird leider was defekt sein.😭

• Vermute ich auch...

Aber schon lustig, jetzt steht in der App "Privater Modus" - aber ich kann auf alle Daten zugreiffen und inklusive auf den Standort zugreiffen.

Was mich Erstaunt das neuste OAT Update wird mir niocht angezeigt, daher wird er wohl schon nicht immer Empfang haben.

• Vermute ich auch...

Aber schon lustig, jetzt steht in der App "Privater Modus" - aber ich kann auf alle Daten zugreiffen und inklusive auf den Standort zugreiffen.

Was mich Erstaunt das neuste OAT Update wird mir niocht angezeigt, daher wird er wohl schon nicht immer Empfang haben.

Gut das neueste OTA Update,haben schon viele noch nicht angezeigt bekommen.

Ich zwar schon,aber bis jetzt ist bei meinem Eny nix angekommen.

Was mir auch egal ist.Würde mich nur um die mehr Infos, im Mäuse-Kino freuen. Bis wir dann soweit sind,ist eh min Neujahr,nur welches Neujahr🫣😭

• Gut das neueste OTA Update,haben schon viele noch nicht angezeigt bekommen.

Ich zwar schon,aber bis jetzt ist bei meinem Eny nix angekommen.

Was mir auch egal ist.Würde mich nur um die mehr Infos, im Mäuse-Kino freuen. Bis wir dann soweit sind,ist eh min Neujahr,nur welches Neujahr🫣😭

42, die Antwort ist 42!

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Und die Mäuse haben eine Designpreis für die norwegischen Fjorde erhalten....

Gruß

Rainer

• Und die Mäuse haben eine Designpreis für die norwegischen Fjorde erhalten....

Nö, das war Slartibartfaß! ^^

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Nö, das war Slartibartfaß! ^^

Waren nicht die Mäuse die Auftraggeber von Slartibartfaß?

• Schon, aber den Preis für die Fjorde hat er als Designer bekommen😜

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

• Wenn wir schon beim Thema sind, noch ein Zitat:

Zitat

„Der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis definiert die Marketing-Abteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation als »ein Rudel hirnloser Irrer, die als erste an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution kommt« […]. Komischerweise definierte ein Exemplar der Encyclopaedia Galactica, das das große Glück hatte, aus der tausend Jahre entfernten Zukunft herauszufallen, die Marketing-Abteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation als »ein Rudel hirnloser Irrer, die als erste an die Wand gestellt wurden, als die Revolution kam«.“

– Per Anhalter durch die Galaxis, Kapitel 11

Ähnlichkeiten mit hier im Forum bekannten Marketing-Abteilungen sind natürlich nur zufällig. :)

Aber vielleicht wieder zum OnT: die letzten Tage gab es mit der MySkoda App bei mir keine Probleme. Ist ja schon fast unheimlich.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)