Nach dem ziehen der Sicherung geht er kurz auf verbinden und danach wieder auf ein rotes X
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Welche Nachricht verbirgt sich eigentlich hinter der 1 im Kreis ganz oben am Infotainmentschirm?
-
Welche Nachricht verbirgt sich eigentlich hinter der 1 im Kreis ganz oben am Infotainmentschirm?
WLAN Hotspot hat kein Internet? Hatte das eine Weile auch, inclusive grauer Weltkugel mit rotem x: Grund war ein Wechsel des Telefonanbieters und dadurch eine falsche Einstellung beim APN. Allerdings hatte bei mir die App trotzdem immer alle Daten inc. Position aktuell.
-
Verbindung zu Mobilfunk konnte nicht Hergestellt.
Ich habe heute insgesamt 4x die Sicherung 19 gezogen und immer nach 30-120 Minuten verleirt die komplette Verbindung.
Jeder Nutzer hat aber alle Standortfreigaben usw Aktiviert.
Und die APP zeigt keine Standorte und keine Ladung usw. an. Die Reichweite bleibt sich auch gleich.
Meint da muss man zum Freundlichen?
Danke und Gruss
-
@nec_1901
mal ne andere Frage: Leuchtet eigentlich das grüne Licht für den Notruf in der Dacheinheit?
Das wäre noch ein Indiz, dass mit der Funkverbindung (Handynetz) etwas nicht stimmt.
Ich würde meinen: Das ist einen Besuch beim freundlichen Wert.
-
@nec_1901
mal ne andere Frage: Leuchtet eigentlich das grüne Licht für den Notruf in der Dacheinheit?
Das wäre noch ein Indiz, dass mit der Funkverbindung (Handynetz) etwas nicht stimmt.
Ich würde meinen: Das ist einen Besuch beim freundlichen Wert.
Danke dir mal Herzlich für deine Hilfe jeweils!
Ja, das Grüne Licht leuchtet - das sollte ja heissen das er Vebrunden ist.
Irgendwie habe ich noch gelesen das ein neues Update kommen sollte - hat es evt damit etwas zutun, respektive wenn dies gemacht wurde das es dann vielleicht wieder geht?
Ich probiere heute mal einen Termin zu verienbaren - aber mit dem Feirtrag morgen, werden wohl nicht soviele Arbeiten heute
-
Hallo Oberleinsiedler
Ich kann das Auto am Freitag zum Freundlichen Bringen - gemäss Ihm
hat es Feldmassnahmen und Updates für mein Auto.
Was genau erläuterte er nicht.
Weis man da etwas?
Mal schauen as dann geht.
-
Hallo Oberleinsiedler
Ich kann das Auto am Freitag zum Freundlichen Bringen - gemäss Ihm
hat es Feldmassnahmen und Updates für mein Auto.
Was genau erläuterte er nicht.
Weis man da etwas?
Mal schauen as dann geht.
Kannst ja bei meiner Signatur,beim Vin Checker mit deiner Vin nachschauen,welche Maßnahmen das sind.
Berichte eventuell ob funzt,hab von jemandem per PN die Info bekommen funzt nicht,bei mir aber schon.
-
Besten Dnak
Irgendwie Steht da: S-Assistance systems camera control unit.
-
Besten Dnak
Irgendwie Steht da: S-Assistance systems camera control unit.
Ist dann die 48S5,neue SW für den Travel Assistenten,glaube man sagt so.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)