Wo kann ich in der App sehen, wo das Auto steht?
Geh mal auf Karten.
Wo kann ich in der App sehen, wo das Auto steht?
Geh mal auf Karten.
Gut das du die Frage gestellt hast. Dadurch habe ich gesehen, dass der Standort des Fahrzeuges nur in der alten App gesehen werden kann.
Stimmt nicht, bei der neuen auf Karten dann die 3 Punkte u das Zeichen fürs Auto.
Bin auch der Meinung vieles ist bei der alten Übersichtlicher.
Welche 3 Punkte?
Ich persönlich benutze die App relativ wenig, da sie auch nur wenig kann. Man kann die Temperatur einstellen ... wow =D Oder gibt es noch versteckte Optionen?
Du kannst das Auto vorklimatisieren lassen. Entweder einmalig oder mit Plänen für die ganze Woche. Ladegrenze verstellen und ans Fahrzeug senden, Navigationsziele an das Fahrzeug senden, Statusanfragen durchführen, Ladezustand anzeigen lassen, Ladungen beenden. Einfach mal mit der App beschäftigen…wow = die App kann eine ganze Menge, wenn Verbindung zum Server besteht, und das ist bei mir zu 95%.
Welche 3 Punkte?
Standortfreigabe muss im Enyaq freigeschaltet sein.
Moin,
unter der Glocke auf dem Startbildschirm finde ich ja die Benachrichtigungen, aber wie kann man die löschen. Finde dazu leider nichts. Ich habe in der neuen App immer noch Benachrichtigungen, das ich die neue App installieren soll oder das Online Parken. Dabei habe ich die neue App schon länger und das Online Parken klappt nicht.
Standortfreigabe muss im Enyaq freigeschaltet sein.
Dann würde ich in der alten App die Standort des Fahrzeuges doch auch nicht sehen. Doch da kann ich es sehen.
Du kannst das Auto vorklimatisieren lassen. Entweder einmalig oder mit Plänen für die ganze Woche. Ladegrenze verstellen und ans Fahrzeug senden, Navigationsziele an das Fahrzeug senden, Statusanfragen durchführen, Ladezustand anzeigen lassen, Ladungen beenden. Einfach mal mit der App beschäftigen…wow = die App kann eine ganze Menge, wenn Verbindung zum Server besteht, und das ist bei mir zu 95%.
Ladegrenze bekomme ich, wenn er an unserer WB hängt, über die App nicht verschoben, hinterlegter Ladeplatz als Ursache?
Welche 3 Punkte?
Dann würde ich in der alten App die Standort des Fahrzeuges doch auch nicht sehen. Doch da kann ich es sehen.
Dann bist eventuell zu schnell nach dem öffnen,warte Mal ein paar Minuten o du machst Mal einen Neustart deines Smartphone.
Gut das du die Frage gestellt hast. Dadurch habe ich gesehen, dass der Standort des Fahrzeuges nur in der alten App gesehen werden kann.
???
Geht in der neuen App genauso. Einfach den Punkt "Karten" anwählen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)