My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Da war halt das 120-Zeichen-Formularfeld zu knapp für mehr Text. Das muss man doch verstehen, dass sie dann gar nicht anders konnten. :D

    Das leuchtet ein. 👍🏻

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Hallo,


    kann man in der Skoda App nicht mehr die Temperatur der Klimaanlage beim manuellen Vorkühlen einstellen? Mir wird zwar die Option in der App angezeigt aber ein drücken auf + oder - ändert die Temperatur nicht.


    In der alten App geht dieses noch, wird aber anscheinend nicht ans Fahrzeug übertragen, weil springt nach ein paar Sekunden in der App wieder auf den ursprünglichen Wert von 20.5Grad zurück.


    Beider App's unter iOS

  • Bei mir kann ich die Temperatur noch n der neuen App mit plus und minus ändern. Ebenfalls unter iOS

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • wenn Du die Temperatur in der App geändert hast, wird die Einstellung nur übertragen, wenn man anschließend die Vorklimatisierung auch startet.

  • IMG_8922.jpgBei mir kann ich die Temperatur noch n der neuen App mit plus und minus ändern. Ebenfalls unter iOS

    Bei mir in der App sieht es so aus. Starten geht aber Verstellung der Temperatur leider nicht. App Version 6.2.0 unter iOS

  • iPhone mal Aus- und wieder Einschalten.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • iPhone mal Aus- und wieder Einschalten.

    Unglaublich, das wars, vielen Dank.


    Sieht zwar noch genauso ausgegraut aus wie vorher, aber jetzt kann ich die Temperatur verstellen, wobei die "Tasten" sehr schlecht reagieren. Plus geht gut aber Minus sehr schlecht. Probleme mit dem Display habe ich sonst keine. Sehr komisch das Ganze

  • Hilft fast immer.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)