My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • MySkoda Essentials: beim Einschalten der Klimaanlage wird ein Serverproblem gemeldet

    MySkoda: funktioniert


    :rolleyes:

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Seit heute habe ich diese Anzeige wenn ich die App öffne.

    IMG_2629.jpg

    Ja an wen soll ich mich denn wenden???

    Ich hab gestern bis 80% geladen und den Stecker entfernt. Seitdem kommt diese Anzeige in der App

    IMG_2630.png

    Daten nicht verfügbar.

    ????????

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Hatte ich heute teilweise auch und dann ging’s wieder und dann wieder die Anzeige wie bei dir und dann ging’s wieder usw. und aktuell wieder die Anzeige wie bei dir 🤷🏻‍♂️

    Also das übliche Sorgenkind, die Server, vermute ich.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Das erste Bild ist das beste.

    „wenden Sie sich bitt…“

    Kein Scrollen kein nichts, ich kann einfach nicht weiterlesen. Oder aber ich bin zu blöd.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ich hatte das heute auch.

    Erst habe ich es in der alten App probiert, danach in der neuen. Diese hat mir nur den Akkustand mitgeteilt und sonst nix.

    Eine Minute später hatte ich dann Erfolg in der alten App.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

    Mokka-e Ultimate

  • Hier auch, das alte Leiden eben - 4-Tage-Woche im IT-Bereich bei VW/Skoda wg. Kostensparprogramm.


    Immerhin sagt mir die neue App noch: ....wenden Sie sich bitte an den Inforuf!

  • Einfach mal das Handy leicht schütteln, wenn die App geöffnet ist! Dann ploppt ein Meldeformular auf.

    Ja, das kenne ich. Aber das der Satz einfach nicht weitergeht oder kein Hinweis auf das schütteln gibt ist schon, ich sag ma Lustig.😂🤣

    DAS WÄRE JA SO ALS WENN ICH PLÖTZLICH MITTEN IM SATZ …………

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)