My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Nee nee - da muss schon die gesamte Playlist des 1 TB-Speichers abgebildet werden. Und darüber der aktuelle Song mit Tag und Songtext und Wikipedia-Erklärung zur Band und der Entstehung des Songs. Die Frontscheibe ist schließlich nicht umsonst so groß. :D


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Das macht die App bei mir immer, wenn ich das Auto anschließe, die Wallbox aber die Stromabgabe verweigert, weil die Zeit des Niedrigtarifs nich nicht gekommen ist.

    Ja, der Bug ist schon so alt wie die ganze Software :rolleyes:. Mir ging es darum, dass die neue App in diesem Fall auch keinen SOC im Hauptmenü anzeigt. Die alte App schafft das. Daher und wegen noch anderer Unzulänglichkeiten (keine Aktualisierung im Hintergrund und kein Benutzerhandbuch) macht ein vollständiges Schwenken auf die neue App noch keinen Sinn.

  • Netflix. Ich will Netflix im HUD. In 8K und gratis. Guten Sound hab ich schon im Enyaq.

    Wer muss schon auf die Straße schauen?

    Dank TA musst du ja nur im Takt am Lenkrad wackeln....grins

  • was ist so schlecht am HUD?

    Nichts, deswegen ja :) :) :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Das gefällt mir :)


    IMG_2726.jpg

  • Gewöhn Dich nicht dran. Eine Autobahnfahrt und die Zahl wirst Du nie wieder sehen. ;)

  • Gewöhn Dich nicht dran. Eine Autobahnfahrt und die Zahl wirst Du nie wieder sehen. ;)

    Nun ja, von den ca. 160 km waren 100 Autobahn ;) Aber Morgenverkehr mit Baustelle und etwas Stau. Der Schnitt war daher auch nur 68km/h. Mal schauen wie der Rückweg und die Gesamtstrecke hin und zurück wird.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)