Tja, sieht leider so aus.
Kein Internet heisst es bei mir ....
Bzw. im Skoda Portal:
Tja, sieht leider so aus.
Kein Internet heisst es bei mir ....
Bzw. im Skoda Portal:
Es ist unglaublich, alte und neue Skoda App und WeConnect sind offline 😡
Anmeldung an der App ist möglich, aber nun ist die Garage leer.
Abwarten…
Und das NATÜRLICH wieder, wenn man gerade an einem JavaSkript schraubt,
welches den aktuellen %SoC aus 'we-connect' an eine mqtt-Instanz durchreichen soll...
Und das NATÜRLICH wieder, wenn man gerade an einem JavaSkript schraubt,
Jetzt wissen wir endlich wer die Skoda-Server immer abschießt ....
Hmm bei mir geht die alte App bzw. dort sind bei der Batterie und Standort die richtigen Daten auch drinn. Bei der neuen App ist zwar der Standort korrekt, aber unter den Fahrzeugdaten überall "Daten nicht verfügbar".
Auto steht wieder in der Garage, aber überall steht „Daten nicht verfügbar“. Weiter abwarten… 🤷♂️
Also bei uns im echten Norden ruft die Leitstelle die Daten über das Kennzeichen ab und dies meist vom Anrufer, damit wir auf Anfahrt schon das Datenblatt vom Fahrzeug haben. Per FIN etwas umständlich, oder?
ich würde einmal bezweifeln, dass eine abfrage des kennzeichens auch im ausland immer funktioniert. dann wäre es zumindest dort sinnvoll, wenn die FIN leicht ersichtlich ist.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)