…
Ich frage mich auch immer wer dieser Reiner Zufall eigentlich ist. Hat den schon mal jemand getroffen?
Der hat eine Spedition…
(Der heißt Friedrich)
…
Ich frage mich auch immer wer dieser Reiner Zufall eigentlich ist. Hat den schon mal jemand getroffen?
Der hat eine Spedition…
(Der heißt Friedrich)
Reiner Zufall ist ein deutscher Musiker.
Die alte war ergonomisch für meinen Geschmack auch besser aber nachdem sie sowieso nie dann funktioniert wenn man sie wirklich braucht werde ich weiterhin zum Auto latschen und dort schauen. Geht auch schneller.
...ist auch gesünder
[...]
Ich frage mich auch immer wer dieser Reiner Zufall eigentlich ist. Hat den schon mal jemand getroffen?
Nein. Aber den erkennst Du leicht.
Der ist ziemlich schmutzig, denn keiner wäscht Reiner!
Ist ein Namensvetter von Reiner Alkohol
Ist ein Namensvetter von Reiner Alkohol
Reiner Schmutz
Per Zufall
Nach dem kurzen (aber lustigem) OT Ausflug, mal wieder zurück zum Thema...
Ich nutze seit dem sie da ist, die neue App. Ausser den gewöhnlichen Serverausfällen, hab ich da noch keine Probleme gehabt. Wenn der Server down ist, ist auch die App egal. Ich gehe davon aus, dass da keine verschieden Server genutzt werden.
Kleiner (Erfolgs)-Erfahrungsbericht zur Lade-Steuerung per MySkoda-App:
Mein bisheriges Problem:
Wenn beim Laden an der eigenen Wallbox im Battery Care-Modus bis 80 % geladen worden war, konnte ich zwar die Ladegrenze in der App hochsetzen, aber die neue Ladegrenze hat nie meinen Enyaq erreicht; und dementsprechend hat er auch den Ladevorgang nicht wieder gestartet.
Heutiger Status
11:55:00 Uhr: MySkoda-App meldet Fahrzeug ist bis zur Ladegrenze 80 % geladen
11:56:00 Uhr: MySkoda-App -> Reichweite der Batterie -> (Drei Punkte oben rechts)
11:56:30 Uhr: Ladung wird fortgesetzt (ohne weiteres Zutun)
Hier im Forum waren zu Kommunikationsproblemen der App mit dem Fahrzeug einige Hinweise gegeben worden. Daraufhin habe ich z. B. die von mir eingerichteten Ladestandorte im Fahrzeug gelöscht.
Meine aktuelle Konfiguraton:
Warum die Ladesteuerung per MySkoda App heute funktioniert, weiß ich natürlich nicht, aber nach 7 Monaten Enyaq-Betrieb ist es das erste Mal, dass es funktioniert hat.
Ich nutze seit dem sie da ist, die neue App. Ausser den gewöhnlichen Serverausfällen, hab ich da noch keine Probleme gehabt. Wenn der Server down ist, ist auch die App egal. Ich gehe davon aus, dass da keine verschieden Server genutzt werden.
Ich nutze auch nur die neue App und sie funktioniert leidlich stabil. Ausfälle/Störungen vermag ich aber gut zu verkraften, da die App keine wichtigen/dringenden Anwendungsfälle unterstützt. Ich verfalle auch nicht in Aktionismus, wenn mal wieder was nicht funktioniert: Škoda nimmt‘s und Škoda gibt’s, einfach abwarten und Tee trinken.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)