My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Also bei mir (Iphone) funktioniert aktuell weder die Essential noch die MySkoda-App.
Die Essential sagt, Serverprobleme.Die MySkoda sagt, App-Fehler.
-
Also bei mir (Iphone) funktioniert aktuell weder die Essential noch die MySkoda-App.
Die Essential sagt, Serverprobleme.Die MySkoda sagt, App-Fehler.
Yep, bei mir aktuell auch. EEVEE hat den Kontakt, MySkoda nicht. Mein erster (von mir wahrgenommener) Ausfall seit der neuen App… wird sich wohl in Kürze wieder von selbst regeln.
-
…wird sich wohl in Kürze wieder von selbst regeln.
Läuft schon wieder.
-
Wo aktiviere ich denn in der neuen App das Online Parkticket? Ich finde es nicht, obwohl ich dazu eine Benachrichtigung bekommen habe. Angeblich soll es unter dem Reiter Navigation zu finden sein.
-
Das habe ich mich gestern auch gefragt.
In der neuen App gibt es den Reiter nicht.
-
War das nicht sowieso nur eine Partnerschaft mit einem anderen Anbieter, dessen App das vermutlich eh viel besser selbst konnte?
-
Funktionieren bei irgendjemandem die Benachrichtigungen der App? Z. B. Batterie geladen oder Türen geöffnet. In den Einstellungen habe ich sie aktiviert, nur leider erscheinen sie nicht.
Ja, gerade vorhin noch die Meldung über geladenen Akku bekommen.
Ich hatte diese Mitteilungen aber im Web unter skoda-connect aktivieren müssen. Nur in der App ging es damals nicht.
-
Ja, gerade vorhin noch die Meldung über geladenen Akku bekommen.
Ich hatte diese Mitteilungen aber im Web unter skoda-connect aktivieren müssen. Nur in der App ging es damals nicht.
Danke für den Hinweis mit dem Web. Das probiere ich. Nach der Neuinstallation der App kam immerhin schonmal die Benachrichtigung des geladenen Akkus.
-
Ich hatte seit gestern auch das Problem mit der fehlerhaften Verbindung. Entstanden ist das ganze durch einen fehlerhaften Ladevorgang, vermute ich. Ein Reset des Infotainment Systems hat nichts geändert, wohl aber die temporäre Änderung der Datenschutzeinstellungen. Nun wird wieder alles korrekt gezeigt und die Fernsteuerung funktioniert auch wieder
Und wieder hat das Auto bei mir keine Verbindung. Habe beim ersten Mal das Infotainment zurückgesetzt, jetzt beim 2. Mal die Privatsphäreeinstellungen. Leider ohne Erfolg. Diese Unzuverlässigkeit seitens Skoda nervt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)