bei mir dasselbe…
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Also bei mir in der neuen App wird alles angezeigt.
-
so hier ein Screenshot
-
Und bei mir unter iOS sieht’s so aus…
-
Und bei mir unter iOS sieht’s so aus…
hab auch iOS, bin aber halt nicht auf den Premium Servern… 🤷♂️
-
Ich nutze nach wie vor nur die alte App auf meinem Droiden und die funktioniert in letzter Zeit sehr gut. Keine ernsten Aussetzer seit bestimmt schon so 3 - 4 Wochen. Nur, wenn mein A50 rumzickt und trotz stehender WLAN-Verbindung kein Datenfluss zustande kommt, dann muss ich immer erst WLAN ausschalten, um was in der App zu sehen.
-
Gleiches Fehlerbild seit Tagen auch bei mir. Aufgefallen ist mir, dass auch beim wiederholten Anmelden per Browser auf der Skoda-Connect-Webseite immer kurz eine grüne Schaltfläche "Aktivierung abschließen" eingeblendet wird. Aber egal was ich mache, Schaltfläche betätigen oder kurz warten, ich lande im System und bekomme den Service "Powerpass Map" als aktiviert angezeigt.
Neuigkeiten hierzu. Nachdem vorhin auf der Fahrt viele identische Meldungen im Infotainment eingetroffen sind (7 Stück), dass ich mich neu anmelden solle, habe ich das Zuhause versucht. Landete aber in einer Endlosschleife, da nach erfolgreicher Anmeldung gleich wieder der nächste QR-Code eingeblendet wurde, mir dem ich mich anmelden sollte. Habe dann abgebrochen und wollte schon aussteigen, da dachte ich mir, wer weiß, vielleicht arbeitet jemand an meinem Problem mit der Powerpass App/Shop, für welches ich am 2. Mai den Support angeschrieben und seither nichts gehört hatte. Und siehe da, der Shop öffnete sich und die Powerpass App wurde installiert. Vielleicht einfach nur Zufall, aber gestern hatte es noch nicht funktioniert.
-
Kinners, es ist Wochende. Die Serverräume wollen gesäubert werden und der Staubsauger braucht Strom ...
Wahrscheinlich können wir alle ab Montag Scheiben öffnen und schliessen, Türen öffnen und Licht anwerfen von der App aus ...
Oder auch nicht
-
Es wird wieder angezeigt.
Der Saugroboter hat wohl zufällig den Stecker wieder rein gedrückt.
-
diese ganze OTA-BS ist... wie die Geschichte von der "one eyed goat"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)