My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Hat sich schon mal jemand über den Punkt Zieltemperatur in der neuen App ausgelassen? Sorry, konnte über Suche nichts finden. Ist es als Vorbereitung für das Software Update gedacht, oder nur einfach Klima?

    Hä? Zieltemperatur ist sicher nur Klima. Oder meinst du Akkutemperierung? Das sicher nicht, wird erst mit 4.0 kommen, ob das die jetztigen Enyaqs bekommen darf bezweifelt werden. Aber offiziel gibt es weder ja noch nein diesbezüglich.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Falls du den markierten Punkt meinst, so handelt es sich um die Klimatisierung vom Innenraum.

    Dateien

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Danke für die Einschätzung, wird wohl so sein.

    Enyaq 80, Zulassung 10/21,Convinience plus, Assi plus, Info basic, Klima plus, Licht&Sicht basic, Sitzkomfort basic, Transport, Design Selection Suite, Batterie plus 125 kW, 21"Betria, Race Blau

    Wallbox Heidelberg Eco, PV-5,6kWp-Fronius

  • Ich habe die Benachrichtigungen über die neue Applikation nur 5 mal erhalten.

    Ich hätte die aber lieber 6 mal bekommen, nur um ganz sicher zu sein.


    Kann man die Nachrichten auch löschen?Screenshot_20230504_163329_Mykoda.jpg

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Ich habe die Benachrichtigungen über die neue Applikation nur 5 mal erhalten.

    Ich hätte die aber lieber 6 mal bekommen, nur um ganz sicher zu sein.


    Kann man die Nachrichten auch löschen?Screenshot_20230504_163329_Mykoda.jpg

    Man hat das Gefühl das einen die Benachrichtigung regelrecht anschreit. 😂😂

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Vielleicht für Leute, welche die Nachricht erst nach dem 5mal verstehen 8o

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich fand lustig, dass die Meldung darüber auch aus der neuen App kam. Sie also quasi auf sich selbst aufmerksam gemacht hat. Hatte sie ja vorher schon installiert...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9673 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)